Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

ich hab im internet bei fifa 10 gegen einen 4:1 geführt und zum schluss stand es 6:6. bis dahin noch alles okay, auf gings in der verlängerung... da hab ich denn 6:11 verloren... ich war so wütend das ich auf meinen glas tisch gehauen hab, der ist jetzt kaputt. wusst nicht wo ich hinschlagen sollte.... denn war ich beim arzt und war erstmal ne woche krankgeschrieben. wegen schnitt verletzung.... meine kumpels haben mich ausgefeiert...

der tisch war sicher hart^^ naja wenigstens nicht arbeiten:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss man sich mal überlegen er hat 5 tore in der verlängerung geschossen. da bin ich ausgerastet. das spiel müsste sogar noch bei mir in der liste sein... musst mal nach schauen..... meine name ist bei der playsi3 wie hier... der tisch war mächtig hart... das ich den überhaupt durchgewixt bekommen habe... respeckt vor mir selber.. ja das war auch das einzigste possitive dran, dass ich nicht arbeiten gehen brauchte... aber sogern ich den controller weg schmeißen würde, habe ich immer in hintergedanken die 60 € sind dafür zu schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sogern ich den controller weg schmeißen würde, habe ich immer in hintergedanken die 60 € sind dafür zu schade...

 

so geht es mir bei vielen NHL10 spielen, erst führt man bis 1 min vor schluss und kassiert mit ner 3:0 führung 4 gegentore. Da hab ich fast die Ecke vom Controller abgebissen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade eben meinen Controller auf den Boden geschmissen, wegen der sau beschissenen KI von Chloe und Elena. Ich bin ständig krepiert nur weil die beiden im Weg standen als ich die Deckung wechseln wollte. Controller ist zum Glück noch ganz ich musste nur überall kräftig drücken dass wieder alles einrastet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade eben meinen Controller auf den Boden geschmissen, wegen der sau beschissenen KI von Chloe und Elena. Ich bin ständig krepiert nur weil die beiden im Weg standen als ich die Deckung wechseln wollte. Controller ist zum Glück noch ganz ich musste nur überall kräftig drücken dass wieder alles einrastet^^

komisch...wenn ich die deckung wechsle machen die mir immer platz...weiss auch nicht was bei dir kaputt ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade eben meinen Controller auf den Boden geschmissen, wegen der sau beschissenen KI von Chloe und Elena. Ich bin ständig krepiert nur weil die beiden im Weg standen als ich die Deckung wechseln wollte. Controller ist zum Glück noch ganz ich musste nur überall kräftig drücken dass wieder alles einrastet^^

 

 

so schlecht is die ja net

ich könnt aba ausrasten wegen so ner scheiß stelle auf extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch...wenn ich die deckung wechsle machen die mir immer platz...weiss auch nicht was bei dir kaputt ist :D

 

Ist aber wirklich so relativ oft wenn ich die Deckung wechsel mit Kreis, also zu einer anderen Deckung "rolle" steht mir einer der beiden im Weg und ich werd "geblockt" und dann abgeschossen. Hat einer einen Tipp für extrem, nicht dass ich meinen Controller noch zerschelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber wirklich so relativ oft wenn ich die Deckung wechsel mit Kreis, also zu einer anderen Deckung "rolle" steht mir einer der beiden im Weg und ich werd "geblockt" und dann abgeschossen. Hat einer einen Tipp für extrem, nicht dass ich meinen Controller noch zerschelle.

musst immer die feuerpausen der gegner abpassen..so hab ichs gemacht...wenns dann mal doch hart auf hart kommt....auf gut glück weg laufen. Und nie mehr als 3 deckungen benutzen, sonst kommst du selbst durcheinander :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst immer die feuerpausen der gegner abpassen..so hab ichs gemacht...wenns dann mal doch hart auf hart kommt....auf gut glück weg laufen. Und nie mehr als 3 deckungen benutzen, sonst kommst du selbst durcheinander :D

 

Naja ich werd mal nachher, nachdem ich eine geraucht hab und runtergekommen bin^^, es nochmal versuchen, es sind ja nur noch 2 Kapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...