Zum Inhalt springen

Hilfe! Bf Bc2 plötzlich rang 1 ect.


xMasakiix

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute, weiß jmd was da los ist? Bei Battlefield Bad Company2 bin ich online plötzlich Rang 1, habe nurnoch die Anfangswaffen ect. Ist es vll. nur ein Bug der nach 1nem Tag weg is? oder was is da los?:ka: Sonst schmeiß ich des Spiel in die Tonne und kauf mir auch nich des 3er -.-'

 

Kampange is noch alles Normal, alles freigeschaltet aber online hat sich irgendwie alles gelöscht :(

Bearbeitet von xMasakiix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heyho Leute, weiß jmd was da los ist? Bei Battlefield Bad Company2 bin ich online plötzlich Rang 1, habe nurnoch die Anfangswaffen ect. Ist es vll. nur ein Bug der nach 1nem Tag weg is? oder was is da los?:ka: Sonst schmeiß ich des Spiel in die Tonne und kauf mir auch nich des 3er -.-'

 

Jaja kenn ich^^

einfach Spiel beenden und nochmal starten dann müsste es alles wieder da sein.

Wenn ich im Spiel auf Select drücke steht bei mir auch immer Level 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja kenn ich^^

einfach Spiel beenden und nochmal starten dann müsste es alles wieder da sein.

Wenn ich im Spiel auf Select drücke steht bei mir auch immer Level 1

 

Neustart hat auch nichts genützt, das mit dem select das ich rang 1 bin war bei mir auch immer aber jetzt sind meine ganzen waffen, gadgets ... weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ps3 neugestartet, es stand zwar bei statitistik da rang 21 und so, aber wenn ich ins spiel gehe habe ich wieder keine waffen rang 1...

 

bei waffen und gadgets seh ich auch alles, und bei den waffen wo ich nicht habe steht dann dan Pkt. 0/43000 aber die waffe davor hab ich komischerweise obwohl ich 0 pkt. habe, im spiel habe ich natrülich nichts

Bearbeitet von xMasakiix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey keine panik das ist nur ein kleines serverproblem (ist schon öfter aufgetreten)

wie und ob du das alleine wegbekommst kann ich dir nicht sagen...

aber wenn ich das problem hatte war es am nächsten tag wieder weg

also einfach mal so einen abend spaß haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...