Jump to content

Ace Combat - Assault Horizon [Release: 14.10.11]


Sharkz
 Share

Recommended Posts

Das Spiel scheint ja anzukommen :rofl:

 

Mein Eindruck von der GC:

 

Da ich lieber zu Hause auf der Couch zocke und ich an der XBOX spielen musste ( :ohjeh: ) waren meine Manöver nicht sehr erfolgreich.

 

Die Grafik war nett anzusehen und die Cockpitansicht war wie bei jedem AC einfach hammer.

 

Das neue Dogfight System ist supercool aber auch recht schwierig und hektisch, muss man abwarten wie es sich im fertigen Spiel schlägt.

 

Was mich jedoch genervt hat waren die Dogfights außerhalb des neuen Systems , man verliert recht schnell die Orientierung und die Gegner bleiben zu nah an einem dran , man flog eig. nur Kreise während der Gegner das gleiche gemacht hat.

 

Ich für meinen Teil hatte Spaß mit dem Spiel auf der GC.

 

Ich hoffe es kommt noch eine Demo im PSN damit ich es in Ruhe mal anspielen kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Gar nicht mal uninteressant. Solange es eine gelungene Mischung aus Arcade & Simulation (oder vielleicht sogar wählbar) wird sitzt mein Zaster eventuell locker. Die frühen Teile der PS1 fand ich schon sehr spaßig. Das Ganze ein wenig aufpoliert könnte mich schon mal wieder reizen. Ob das allerdings den Vollpreis rechtfertigt? Nicht das deswegen noch eine plumpe Story mit Liebe, Hass & schweren Krankheiten draufgeklatscht wird.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...