Zum Inhalt springen

PS3 Controller reinigen?


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

Hättest ihm jetzt ruhig auch mal ein Beispiel für solch ein Spray geben können. Meine Controller werden aber auch die Tage dran glauben müssen. Vor dem Zusammenbau graut mir nicht, ich habe eine Engelsgeduld bei so etwas durch jahrelanges Modellbauen. Man sollte sich das aber gut überlegen. Ist man nicht so geschickt, könnte man mal eben einen DS3 für ca 55 EUR schrotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nen Tipp, falls die Schrauben zu fest sitzen.

 

Zuerst den Schraubenzieher, den du benutzt, richtig fest reinstecken, mit dem Daumen oben reindrücken und festhalten. Dann mit ner Zange drehen. Hat bei mir auch geklappt.

 

Klingt etwas umständlich, aber es wirkt!

 

Hier mal ein Video dazu (nicht von mir):

 

http://www.youtube.com/watch?v=WkH-JuZ0Gps

 

EDIT: Ist zwar von nem PS2-Controller, aber trotzdem das gleiche Prinzip. ^^

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du ihn auseinander Bauen möchtest, brauchst du sehr viel Geduld vor allem beim zusammen setzen.

 

Den zwischen den R und L Tasten befindet sich so ein kleines drecksteil das ein bisschen aussieht wie ein H und dieses besagte Teil will einfach nicht gleich drinnen bleiben habe mich ewig gespielt und dann hatte ich es aufgegeben.

 

Ich mein gut der Controller war eh schon im Eimer aber trotzdem der XBOX Controller ist einfacher zum auseinander und zusammenbauen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...