Zum Inhalt springen

Play TV


juiced

Empfohlene Beiträge

Stimmt, ist nicht wirklich ein Muss! Ich finde trotzdem, dass sich die Anschaffung für jemand ohne DVD Recorder lohnt! Ist doch 'ne super Idee! :naughty:

 

Ich war zwar bevor ich mir die PS3 geholt habe nicht gerade begeistert von dem ganzen Multimediacenter- Zeug, aber inzwischen hab' ich schon einige Filme druff und könnte ohne gar nicht mehr!

 

Tja, so schnell ändert man seine Meinung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Verkaufsstart:28.03.2008 (nicht offiziell bestädigt)

Preis: 130€ (nicht offiziell bestädigt)

 

Das Paket ermöglicht es, aus einer großen Vielfalt von kostenlosen Kanälen Sendungen anzuschauen und aufzunehmen bzw. – durch eine Kombination von beidem – den Play-Modus zu unterbrechen und zum gewünschten Zeitpunkt wieder zu starten. PlayTV verleiht damit der PS3 an ihrem rechtmäßigen Platz im Zentrum des Wohnzimmers neue, erweiterte Entertainment-Funktionen für die ganze Familie. Ob eine Sendung aufgenommen werden soll, während eine andere angeschaut wird, ob eine ganze Serie mit nur einem Knopfdruck aufgezeichnet werden soll, oder ob mit der Remote-Play-Funktion Sendungen auf der PSP (PlayStation Portable) abgespielt werden sollen – PlayTV bietet für alle Bedürfnisse eine einfache Lösung.

Den Funktionsumfang von PlayTV bieten sonst nur sehr teure Festplattenrekorder:

* Zwei TV-Tuner (HD-ready): Mit beiden Tunern kann der Benutzer Fernsehen in High Definition (oder in normaler Qualität) anschauen, aufzeichnen und abspielen.

* Elektronischer Programmführer: Dabei handelt es sich um eine besonders komfortable Benutzeroberfläche mit 7-Tage-Übersicht für die Programmierung der Rekorderfunktionen von PlayTV. Die Bedienung erfolgt schnell und einfach mit der SIXAXIS™-Steuerung der PS3 oder mit der Blu-ray-Fernsteuerung.

* Kompatibilität: PlayTV arbeitet mit dem an vielen Orten verfügbaren DVB-T-Format (Digital Video Broadcasting – Terrestrial).

* Benutzerfreundlichkeit: Intuitive Steuerelemente, Hilfe-Taste, Anleitungsvideos und eine einfache Navigation garantieren eine komfortable Bedienung, die sich deutlich von der komplexen Navigation anderer Festplattenrekorder abhebt.

* Die optionale Bildschirmanzeige bietet umfassende Informationen über den Status von PlayTV sowie schnellen Zugriff auf Programminformationen, gespeicherte Sendungen und auf die Optionen zum Pausieren oder Aufzeichnen des Live-Fernsehens.

* PlayTV legt außerdem automatisch die richtige Schnittstelle (Standardqualität oder High Definition) fest und sorgt damit für ein problemloses Fernsehvergnügen.

* Portables Abspielen mit der PSP: Dank der nahtlosen PSP-Konnektivität ist es möglich, mit der PSP über eine WLAN-Verbindung Aufnahmen zu programmieren und mit der Remote-Play-Funktion laufende oder aufgezeichnete Sendungen anzuschauen. Außerdem können Videodateien per USB-Kabel auf die PSP transferiert werden.

* Flexibilität und Erweiterbarkeit: Über das PLAYSTATION-Network können Funktionen aktualisiert und hinzugefügt werden.

PLAYSTATION 3 war immer schon mehr als eine Spielekonsole. Mit der TV-Tuner-Funktionalität von PlayTV erweist sich die PS3 ein weiteres Mal ihrer Rolle als Mittelpunkt des Wohnzimmers würdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...