Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Multiplayer Mitspieler gesucht


Blackening

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich suche 'n paar mitspieler für den multiplayer. ich spiele am meisten sturmsoldat und aufklärer. wenn es sich ergibt auch pionier oder versorger. infantrie-maps und rush spiel ich am häufigsten(grosser basar, teheran-schnellstraße, seine-überquerung), schrecke aber auch nicht vor z.b kaspische grenze zurück. HS hab ich und nutze es auch. ich spiele mit meinem zweit-account und sammle dort auch keine trophäen.

psn-account: Kutte_Die2te

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute wir suchen noch ein paar nette leute die abundan auch ma schön ein paar dumme sprücheklopfen und auch damit kla kommen wenn wer anderes was dummes sagt :naughty: also wir sind so zur zeit sechs bis acht Leute die öfters zusammen zocken... und wollen ma schön en ganzes team voll bekommen...:bana1:

also wir trainieren nicht oder haben irgendwelche dumme regeln oder sowat wie so mancher Clan... dein Rang oder deine K/D is uns total schnuppe auser du bist gut drauf und hast en headset!!! und wenn du bei uns im clan bist solltest du auch user Tag tragen :) also wer diese sehr hoch angesetzten :zwinker: anforderungen erfüllt ist gerne willkommen !!!!

 

also bei battlelog findet ihr mich unter : Schniedi und der clan heißt Funny Gamers

 

 

ihr könnt mich dann natrlich dann auch bei psn adden....

 

LG flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...