Noleox Posted March 23, 2009 Share Posted March 23, 2009 Hallo wäre sehr nett wenn ein paar von euch mein LvL herzen added mich einfach PS:Ich Herz natürlich auch zurück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted March 23, 2009 Share Posted March 23, 2009 Hallo wäre sehr nett wenn ein paar von euch mein LvL herzen added mich einfach PS:Ich Herz natürlich auch zurück Dafür gibt es einen gesonderten Thread http://www.play3.de/forum/littlebigplanet/7180-kreativ-gold-trophie-lbp.html BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobkow Posted March 23, 2009 Share Posted March 23, 2009 Wollte mal fragen ob die Tropys bei LBP schwer sind ?? Wollte es nähmlich von einem Freund ausleihen. Würde man Paltin in 1-2 Wochen schaffen ?? [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Tuenn76 Ich bin Mercedes Fan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizz3r Posted March 24, 2009 Share Posted March 24, 2009 Wollte mal fragen ob die Tropys bei LBP schwer sind ?? Wollte es nähmlich von einem Freund ausleihen. Würde man Paltin in 1-2 Wochen schaffen ?? Platin? Höchst wahrscheinlich NEIN! Du musst ein Level erstellen, es muss von 50 Leuten gespielt und "gehertzt" (Zur Herzenliste hinzufügen, entspricht in etwa einer Favoritenliste) werden. Der Rest könnte evtl. in 2 Wochen geschafft werden! Am Anfang bekommt man Trophies ohne Ende, ca. nach 4 Std. Spielzeit hat man ~ 2 Silber 25 Bronze Trophies, dann zieht es sich um einiges in die länge... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobkow Posted March 24, 2009 Share Posted March 24, 2009 Achso danke für die Antwort..... [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Tuenn76 Ich bin Mercedes Fan Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted March 25, 2009 Share Posted March 25, 2009 naja..dann hab ich auch noch ein paar..fragen..^^ also bei der Trophy..alle geschichte levels spielen ohne zu sterben außer..blblabla....^^ 1)muss man da nur die levels spielen wo man prozent erreichen kann..(also wo es preisblasen gibt^^) oder muss man die kleinen nebendinge auch spielen..?? 2)die trophy kreativ: levels 50 mal geherzt werden... heißt das ein level 50 mal geherzt werden muss von dir, oder heißt das, dass alle level die du veröffentlicht hast zusammen 50 mal geherzt werden müssen...O_o? thx schon mal im voraus..^^ PS3 Österreich - Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
DumpwEEd Posted March 25, 2009 Share Posted March 25, 2009 Mann muss die Nebenlevels auch spielen, es gibt einige, wo man sterben muss, damit das Level endet, die zählen aber nicht dazu! [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted March 25, 2009 Share Posted March 25, 2009 puh na dass wird toll...^^ PS3 Österreich - Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
supersushi Posted March 25, 2009 Share Posted March 25, 2009 ok danke das beantwortet dann auch meine frage die ich sonst jetzt gestellt hätte mir fehlen nur noch diese trophäe und die für alle preisblasen, dann hab ich meine erste platin aber das is so schwer jedes level ohne zu sterben [sIGPIC][/sIGPIC] Dank an Uncut für die Signatur und den Avatar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pucko Posted March 26, 2009 Share Posted March 26, 2009 2)die trophy kreativ: levels 50 mal geherzt werden... heißt das ein level 50 mal geherzt werden muss von dir, oder heißt das, dass alle level die du veröffentlicht hast zusammen 50 mal geherzt werden müssen...O_o? Ein von dir veröffentlichter Level muss 50 mal geherzt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts