Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Just Beginning

Complete all the main path story levels

 

Kann mir mal bitte jemand sagen, wieso ich die Trophy nicht bekommen habe?

Es wäre möglich, wenn du online gespielt hast und zu spät in einem Level beigetreten bist, bei dem schon welche drin sind, und du nur zuschauen konntest bis sie das Level beendet haben. In diesem Fall hast du das besagte level überhaupt nicht gespielt. Schau dir einfach alle großen Storylevels an und wenn an jedem das Symbol fürs Absolvieren dran ist, solltest du sie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre möglich, wenn du online gespielt hast und zu spät in einem Level beigetreten bist, bei dem schon welche drin sind, und du nur zuschauen konntest bis sie das Level beendet haben. In diesem Fall hast du das besagte level überhaupt nicht gespielt. Schau dir einfach alle großen Storylevels an und wenn an jedem das Symbol fürs Absolvieren dran ist, solltest du sie haben.

Oh, das mit den "Absolvieren-Zeichen" wusste ich noch nichtmal bzw. hab es nie bemerkt. Das ist doch Sackboys Kopf, oder?

Jedenfalls danke :good:

 

Edit: Super, "Der Bunker" hat mir nur noch gefehlt :D

Bearbeitet von xSTTx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das mit den "Absolvieren-Zeichen" wusste ich noch nichtmal bzw. hab es nie bemerkt. Das ist doch Sackboys Kopf, oder?

Jedenfalls danke :good:

 

Edit: Super, "Der Bunker" hat mir nur noch gefehlt :D

Dann wünsch ich viel Spass^^

Es gibt pro Level 3 Zeichen. Einmal fürs absolvieren (Kopf), einmal wenn alle Items gefunden wurden (Beutel) und wenn man nicht gestorben ist (Pik). So weiß man immer was wo noh fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo thx. Hab das Level endlich gepackt, das Ende ist ja zum ...

Kann man eigentlich auch sehen, wie viele Levels man schon gespielt hat? (Wegen 150 Level spielen Trophy)

Ajo wie soll das mit den Trainingslevels gehen? Muss ich da nicht erstmal jedes Objekt haben?

Bearbeitet von xSTTx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo thx. Hab das Level endlich gepackt, das Ende ist ja zum ...

Kann man eigentlich auch sehen, wie viele Levels man schon gespielt hat? (Wegen 150 Level spielen Trophy)

Ajo wie soll das mit den Trainingslevels gehen? Muss ich da nicht erstmal jedes Objekt haben?

Soviel ich weiß, nur wenn du die Absolvier Zeichen zählst. Aber wenn du die trphie schnell haben willst, dann spiel die kurzen Trophy Level und die Musiklevels a la FF oder Sweet child o Mine, etc. Ich hab die Trophäe schneller gehabt als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...