Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto IV


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

An diejenigen unter euch, die die beiden Episoden mal gespielt haben:

Ich möchte mir GTA 4 gerne kaufen, nun frage ich mich, soll ich die alte normale Version kaufen oder die beiden Zusatzepisoden?

 

Ich würd dir zu der Liberty City Stories Version raten....

Da hast alles auf einer Disc beisammen.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber nicht das Hauptspiel und er will ja wissen ob es sich lohnt erst das Hauptspiel zu spielen oder ob die Episoden reichen^^

 

Hab die Episoden noch nicht gespielt, kann es deswegen nicht beurteilen. Wenn ich selbst entscheiden müsste, würde ich zuerst das Hauptspiel GTA4 kaufen, denn die Episoden haben ja auch verbindung zur Hauptstory und ich fände es interessant (bzw FINDE es interessant) wie genau sich das da verbindet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht das Hauptspiel und er will ja wissen ob es sich lohnt erst das Hauptspiel zu spielen oder ob die Episoden reichen^^

 

Hab die Episoden noch nicht gespielt, kann es deswegen nicht beurteilen. Wenn ich selbst entscheiden müsste, würde ich zuerst das Hauptspiel GTA4 kaufen, denn die Episoden haben ja auch verbindung zur Hauptstory und ich fände es interessant (bzw FINDE es interessant) wie genau sich das da verbindet^^

 

Kenne die Epsidoen natürlich auch noch nicht aber allein schon das es Fallschirme gibt finde ich intressant. Die "Story" von Gta ist eh meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Ich knall hier einen ab dann dort. Gut geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne die Epsidoen natürlich auch noch nicht aber allein schon das es Fallschirme gibt finde ich intressant. Die "Story" von Gta ist eh meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Ich knall hier einen ab dann dort. Gut geschmackssache.

 

ich find die story übel gut? wie in jedem gta bisher ^^ oder eher gesagt Vice City, San Andreas und Liberty city stories + gta 4 die davor fand ich eher nur shooter mäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die story übel gut? wie in jedem gta bisher ^^ oder eher gesagt Vice City, San Andreas und Liberty city stories + gta 4 die davor fand ich eher nur shooter mäßig

 

Gut ist eben Geschmackssache aber ich finds öde. Kill den dann den dann den und wenn du den killst musst du später den killen und wenn nicht jmd andren. Ich geb zu das ist auch das erste GTA das ich spiele vllt hab ich einfach was andres erwartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der trophy geht es um folgendes:

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

Die höchste persönliche Einstufung ist Level 10.

Du brauchst eine bestimmte Summe um den höchsten Rang zu ergattern. Für jedes Spiel bekommst du eine bestimmte Anzahl an $.

Unten links steht dann wie viel $ für die nächste Stufe brauchst. Insgesamt 5.000.000 $.

 

Mein anliegen

Ich möchte nicht ewig rumlaufen und kohle sammeln müssen sondern eher

vorm 31. platin haben wegen der 2 "erweiterungen"

 

meine idee ist es mit möglichst vielen spielern ein deathmatch aufzumachen mit beitrittskontrolle also das nur leute reinkommen die teilnehmen

 

wenn wir zB die vollen 16 haben stellen sich 15 davon in reihe und einer nietet alle um so bekommt man recht schnell 1500$

respawn auf nah das man schnell wieder da ist

wenn man dann noch fair ist und jeden mal lässt dürfte es denke ich ma am schnellsten gehen

 

spielzeit vllt erst einmal ne stunde oder so und dann sehen ob es rentabel ist ich denke mal schon

 

oder kennt ihr vllt noch ne bessere variante ???

würde mich über antworten freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

warum nicht gleich auf deutsch#? :duden:

 

 

(Bronze: 42, Silber: 5, Gold: 3, Platin: 1)

 

 

Bronze Trophies

 

Runter vom Boot - Du hast die erste Mission beendet.

 

Einhundertundachtzig - Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt.

 

Poolhai - Du hast einen Freund beim Pool besiegt.

 

König des QUB3D - Du hast den Highscore in QUB3D geschlagen.

 

 

Finish Him - Du hast in 4 Minuten 10 Nahkampfangriffe erfolgreich gekontert.

 

Genetisch überlegen - Du hast 20 Singleplayer-Straßenrennen gewonnen

 

Wheelie-Fahrer - Du hast einen 500-Fuß-Wheelie auf einem Motorrad absolviert.

 

Alle guten Dinge sind drei - Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft.

 

Überroller - Es ist dir gelungen, dich mit deinem Wagen 5 mal zu überschlagen. Nach nur einem Unfall.

 

Freie Bahn - Du bist deine 4 Fahndungssterne losgeworden.

 

Kurierdienst - Du hast alle 10 Päckchen-Kurierjobs absolviert.

 

Kettenreaktion - Du hast in 10 Sekunden 10 Fahrzeuge explodieren lassen.

 

Bestellung ausgeführt - Du hast alle 10 "Exotic Export"-Bestellungen ausgeführt.

 

Menschenjagd - Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen.

 

Säubere die Straßen - Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt.

 

Das wird teuer - Du hast eine Taxifahrt von einer Insel zur anderen gemacht, ohne sie zu überspringen.

 

Tourist - Du hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht.

 

Warmer Kaffee - Du wurdest zu deiner Freundin nach Hause eingeladen.

 

Eine halbe Million - Du hast ein Vermögen von 500.000 $ angehäuft.

 

Komplette Erkundung - Du hast alle Inseln freigeschaltet.

 

Nachricht erhalten - Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert.

 

Assassin's Greed - Du hast alle 9 Attentäter-Missionen absolviert.

 

Unter dem Radar - Du bist unter allen wichtigen Brücken des Spiels hindurch geflogen.

 

Teamspieler - Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

 

Erste Lorbeeren - Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen.

 

Midnight Club-Mitglied - Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.

 

Zusammen seid ihr stark - Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

 

Voller Einsatz für das Team - Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

 

Spitze der Nahrungskette - Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

 

An der Spitze des Midnight Club - Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

 

Dosvidanya, Petrovic - Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

 

Rockstars Schläferzelle - Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt.

 

 

Silber Trophies

 

Einmannarmee - Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt.

 

Stuntfahrer - Du hast alle Monster-Stunts absolviert.

 

Gefährdete Spezies - Du hast alle versteckten Päckchen des Spiels eingesammelt.

 

Liberty City (5) - Alle deine Freundschaften liegen über 90%.

 

 

Gold Trophies

 

Liberty City-Zeitraffer - Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt.

 

Schlüssel zur Stadt - Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt

 

Gesucht - Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

 

 

Geheime Trophäen

 

SPOILER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ne ne, das was ich meine, ist noch einmal eine extra Anzeige. Aber vielleicht bist du ja noch nicht so weit, oder es ist dir noch nicht aufgefallen.
    • Sind doch die Erfahrungspunkte oder nicht ... Wenn du 100% hast, dann kannst du wieder einen Fähigkeitspunkt verteilen. Angaben ohne Gewähr 🤪
    • Das dauert einige Zeit bis die nach spawnen. Die Gegner können sich auch ändern im Startgebiet umso weiter du kommst. Habe hier im Thread ein Video von Maxim gepostet, da wird auch einiges erklärt und sind auch keinen großen Spoiler drin😉  
    • Aber mal eine Frage an euch, beim Erkunden der Stadt, wenn man Berichte und Plakate findet, da geht bei mir oft oben rechts so eine Prozentleiste hoch, kann das sein, dass Eve dadurch menschlicher wird ? Wäre jetzt so meine Theorie.
    • da wäre der reiz an dem game verloren , da brauchen wir uns nichts vormachen... vorallem 140kg schwer und kämpferin wäre auch unglaubwürdig so schnell wie sie sich bewegt.. in Filmen sind es auch immer schlanke frauen, ist nun mal so.. mir gefällt es..
×
×
  • Neu erstellen...