Zum Inhalt springen

BioShock


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Tag Leute, hab da mal ne Frage und ein Problem.

Problem - Ich hab mal im Internet geschaut wieviele Tagebücher es gibt. Manche sagen 122, manche 125 usw.

Ich hab gestern das 127. Tagebuch gefunden und hab die Trophäe immer noch nicht bekommen. Ich könnt kotzen. In den ersten zwei Levels hab ich sogar mehr als in den Walktroughs usw angegeben. In Arcadia fehlt mir angeblich eins, obwohl ich alles durchsucht habe.:ka:

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt und ich hoffe einer kann mir sagen wieviele Tagebücher es genau gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mich auch noch erinnern, dass bei der Ingame Anzeige, welche man schon hat, was verwechselt wurde, also eins wurde in der falschen Welt angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke ihr zwei. Werde nachher ma schauen vielleicht hab ich ja Glück und es macht endlich BLING. :good:

 

Hat geklappt. Ich habe zu danken, Scheich

Jetzt noch der Mist mit den 100 Erfindungen -.-

Hat dafür auch einer nen Tipp? XD

Sorry für Doppelpost

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...