Zum Inhalt springen

BioShock


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

So, hab mich jetzt durchgebissen, hab alles geschafft ohne Vita Chamber, jetzt nur noch die letzten Tonikas und eine Waffenupgradestation dann hab ich Platin! Dürfte ja dank Sicherheitsspielstand kein Problem mehr sein!

Wie ergings dir Smasho? Hast es schon geschafft?

Fands teilweise auf Extrem schon sehr knackig hatte an einige Stellen gut zu kämpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja die Trophies sind nicht wirklich schwer, Extrem ist ja eigentlich auch nicht sooo schwer, da man ja immer Speichern kann! Leider hab ich das so oft vergessen und bin dann hops gegangen, dass ich einfach oftmals keine Lust mehr hatte weiterzuzocken!

Das gute an dem Spiel ist, ich könnt gleich nochmal von vorne anfangen, dass wär dann der 5te Durchgang ( 2mal auf der Xbox, 2 mal auf der PS3 bisher :D ) jetzt darf dann langsam mal Teil 2 kommen, kanns schon gar nimma erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wie ergings dir Smasho? Hast es schon geschafft?

Hatte beim 2. oder 3. Big Daddy einen fatalen Fehler begangen, dass es praktisch unmöglich war, die Little Sister zu retten/auszurauben. Auf ein neues Spiel bzw. generell irgendetwas Spielen hatte ich nicht so Lust, halt die Keinen-Bock-auf-Zocken-Phase^^ Jetzt werde ich mich aber wieder dranmachen und von vorne auf "Extrem Schwer" beginnen.

 

Und hier auch gleich schon meine erste Frage: Werden die Trophäen deaktiviert, wenn man "Neues Spiel Plus" auswählt"? Diese Option steht zur Verfügung, wenn man BioShock durchgespielt hat und die Challenge Rooms besitzt, was ich davor überhaupt nicht wusste... Die Trophäen werden nicht deaktiviert, oder? Hier der Text dazu:

 

"Du kannst in neues Spiel mit den Charakter-Infos (Waffen, Inventar, Forschung usw.) deines zuletzt abgeschlossenen Spiels starten. Die jeweiligen Werte werden aktiviert, sobald du den Medical Pavilion erreicht hast. Du kannst dich dann an der ersten in Netune's Bounty verfügbaren Gen-Bank mit Plasmiden und Tonika ausstatten"

Bearbeitet von xSTTx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
so hab mir heute bioshock geholt möchte wissen auf welchem schwierigkeitgrad ich anfangen soll um so viele trophys wie möglich zu bekommen im ersten durchlauf oder kann ich direkt alle bekommen was muss ich beachten ????

 

Hallo^^

 

Ich habe auf normal angefangen. Also alles in einem Durchgang wäre ne Sensation :D

 

Du musst alle Waffen upgraden..ich glaub es waren 58 Tonika die Du sammeln musst. Dann die ganzen Tagebücher. Das dauert.

 

Um die Forscher Trophys zu bekommen musst Du alles komplett mit der Kamera knipsen. Geschütze, Kameras, Flugbots, etc.

 

Das übelste ist allerdings extrem schwer also das hab ich als letztes gemacht nachdem ich alle anderen Trophys hatte.

 

Habe es 3x durchgezockt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...