Zum Inhalt springen

BioShock


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich überleg gerade ... was wenn ich keine bekommen sollte :D da steht was von: wenn sie den schwierigkeitsgrad ändern hat das einfluss auf trophäen :D

 

Steht des da jetzt oder wie?!

 

Ich habe auch mal zum Spass am Schwierigkeitsgrad rumgefummelt und da steht tatsächlich das es Auswirkungen auf die Trophäen bzw. den Spielstand hat. Da hab ich ganz schnell die Finger von gelassen !!

 

@HiLite: Hättest Dir die Trophy auch wirklich verdient dann. Schade das es nicht geht wa !?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal zum Spass am Schwierigkeitsgrad rumgefummelt und da steht tatsächlich das es Auswirkungen auf die Trophäen bzw. den Spielstand hat. Da hab ich ganz schnell die Finger von gelassen !!

 

@HiLite: Hättest Dir die Trophy auch wirklich verdient dann. Schade das es nicht geht wa !?!^^

Das funktioniert definitiv net. ich habs nach dem ersten Durchgang aus Spaß mal gemacht und nochmal den letzten Checkpoint vor dem Boss geladen und 2 Stufen raufgestellt. ABer danach nichts bekommen. Man muss von ANfang bis Ende auf der selben Stufe spielen um die Trophies zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke für die infos dann wird das spiel eben stück für stück abgearbeitet... anfangen tu ich mit allen audibooks little sisters waffen upgrades tonikums hacks... natürlich auf leicht... damit das "gesuche" möglichst schnell läuft... danach wird dann auf schwer ohne vita chambers gespielt :D wünscht mir glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke für die infos dann wird das spiel eben stück für stück abgearbeitet... anfangen tu ich mit allen audibooks little sisters waffen upgrades tonikums hacks... natürlich auf leicht... damit das "gesuche" möglichst schnell läuft... danach wird dann auf schwer ohne vita chambers gespielt :D wünscht mir glück

Genau so war auch mein Plan. Hab alle trophies bis auf 4 geholt. Nun versuch ich mich grad an den letzten 4 ohne noch Audiologs einsammeln zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...