Zum Inhalt springen

Personal 3D Viewer (HMZ-T1/T2)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der preis ist schon ein wenig erschreckend, aber interessant ist das ding allemal... werd ich mir evtl. nach ersten test in der spielepresse unter den weihnachtsbaum legen... und dann killzone3 in 3d... oder die schlachten von MW3... wenn die nur noch schnell ein bt headset einbauen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis ist schon ein wenig erschreckend, aber interessant ist das ding allemal... werd ich mir evtl. nach ersten test in der spielepresse unter den weihnachtsbaum legen... und dann killzone3 in 3d... oder die schlachten von MW3... wenn die nur noch schnell ein bt headset einbauen würden...

 

naja ich sag einmal so, wenn die Qualität stimmt bekommst du oben drein noch geiles 3D dazu ohne crosstalk und das auf nem großen screen,da finde ich 800 nicht unbedingt so viel wobei etwas billiger wär nice gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

 

 

Danke für denn Link (auch wenn die Google-Translate eher bescheiden ist :D ). Endlich mal vernünftige Bilder von der Box :D

 

Schade das diese Ding kein "Umrechnen von 2D auf 3D" beherscht.

 

Hab denn HMZ auf der Sony Seite vorbestellt, da dieses Ding für einen 3D-Freak einfach ein Muss ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, aber der Preis ist schon etwas zu hoch.

Soviel Geld und man kann es nur alleine nutzen, und wenn man 5.1 Boxen hat stören die Kopfhörer oder kann man die abnehmen?

Irgendwie stört mich auch dieser Kabelkram an dem Ding, das sieht alles so zerbrechlich aus. Wenn man etwas oft in die Hand nimmt geht es irgendwan kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Soooo Sie ist angekommen, und das ding ist Awesome! Die Bildqualität ist Hammer :good: 3D kommt in einer Super Klarheit.

Also Kino feeling kommt auf jeden Fall auf , besser sogar noch.....so jetzt muss ich weiter Testen. :bana1:

 

ps.: Anscheinend hat es nur ein gewisses Kontingent für Vorbesteller gegeben,weil wenn man jetzt auf Sony.de(at) schaut,steht dort als Status nicht lieferbar.

Anfänglich ist gestanden das Sie erst mitte Dezember ausgeliefert wird,bei mir wurde sie Freitags versendet und heute ist Sie angekommen (Danke Sony)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...