Zum Inhalt springen

Personal 3D Viewer (HMZ-T1/T2)


Empfohlene Beiträge

Naja, das Teil bringt doch extrem viel mehr nachteile

 

  • Die größe und das Gewicht, was längeres Tragen erschwärt

  • Das normale lümmeln auf den Sofa und ab und zu mal aus dem Fenster schauen fällt weg

  • Genau so fällt das kurze auf den Lapi schaun zwischen den einzelnen Spielrunden flach

  • Das Kuscheln mit der Freundin ist auch erschwärt beim Film schauen

  • Verlust des Zeitgefühls, weil man kein Sonnenlicht mehr sicht und man auch nicht so einfach auf die Uhr schauen kann

 

Interessantes Spielzeug, aber für den Alltag nicht sehr vorteilhaft :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Letztes Jahr gab es auf der Gamescom bei Crysis 2 ein Video in 3-D zu sehen (mit Shutterbrille).

Ich fand das übelst anstrengend zu schauen.

Bei dem Sony 3-D Headset war das nicht der Fall. Das war recht angenehm.

Aber da ich gerade mal 10 Minuten gespielt habe, kann ich natürlich nicht sagen, wie sich meine Rübe nach 3 Stunden anfühlt.

 

 

Ja ich fand es auch ziemlich anstrengend,da hast du recht..

Wie empfandst du denn den 3D Effekt bei Resistance 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Auflösung etwas zu niedrig! Oder täusch ich mich jetzt, ich kann doch nur in 720p zocken, aber keine BluRay's in 1080p schauen, richtig?

 

Wenn dem so ist, dann ist es ziemlich traurig...Sony sollte mMn nach auch etwas an die Zukunft denken. Wenn in 2,3,4 Jahren die PS4 auf dem Markt erscheint, dann wird die wohl bestimmt alle Spiele in 1080p abspielen, aber dann ist das Ding veraltet und landet dann eh in der Ecke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1280*720 auf 0.7 Zoll ist schon heftig ^^

Ob man da den Unterschied zu Full Hd noch merkt, sei dahingestellt.

Ob das technisch überhaupt zu bewerkstelligen ist, auch.

 

Du schaust dir das Bild ja nicht auf 0,7 Zoll an, es wird ja extrem (durch Spiegeltechnik oder was auch immer) vergrößert oder?< Von daher könnte ich mir einen Unterschied zu Full HD schon vorstellen!

 

Was die Bewerkstelligung angeht, da kann ich mir auch vorstellen das das funzt, allerdings ist das dann wieder eher eine Preisfrage!

 

Nice ist das Teil schon...klar :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist der Oberhammer und schickes Design hat es auch. Bestimmt ist da ein Gyroskop Sensor oder so drin, wie sollte es sonst die Kopfbewegungen erkennen und 1:1 ins Spiel übertragen? Und wie spielt man? Controller vorhanden oder so?

Aber wenn ich damit den ganzen tag auf meinem Bett liege, das Teil um meinen Kopf geschnallt und ich selbst gebe keinen Ton von mir gebe, dann würden meine Eltern wahnsinnig werden. Und zum Angeben taugt es allemal.:naughty::naughty:

Nur leider fehlt mir das Cash

Und ich hoffe das Ding ist mit allem kompatibel. Also auch mit Filmen, DVD's, alle Games (plattformübergreifend wär genial) und sonstigem. Stellt euch mal vor ihr spielt Doom 3 oder Dead Space damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist der Oberhammer und schickes Design hat es auch. Bestimmt ist da ein Gyroskop Sensor oder so drin, wie sollte es sonst die Kopfbewegungen erkennen und 1:1 ins Spiel übertragen? Und wie spielt man? Controller vorhanden oder so?

Aber wenn ich damit den ganzen tag auf meinem Bett liege, das Teil um meinen Kopf geschnallt und ich selbst gebe keinen Ton von mir gebe, dann würden meine Eltern wahnsinnig werden. Und zum Angeben taugt es allemal.:naughty::naughty:

Nur leider fehlt mir das Cash

Und ich hoffe das Ding ist mit allem kompatibel. Also auch mit Filmen, DVD's, alle Games (plattformübergreifend wär genial) und sonstigem. Stellt euch mal vor ihr spielt Doom 3 oder Dead Space damit.

Nur mal zur Info.

Das Teil ersetzt den Fernseher. Mehr nicht. (den 5.1 Surround-Sound auch noch (virtuell))

Du spielst natürlich mit dem Controller weiter.

Die News mit den Sensoren waren von Anfang des Jahres. Das dieses Feature tatsächlich dabei ist, wurde bisher nicht bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1280*720 auf 0.7 Zoll ist schon heftig ^^

Ob man da den Unterschied zu Full Hd noch merkt, sei dahingestellt.

Ob das technisch überhaupt zu bewerkstelligen ist, auch.

 

Ich kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen.... Wie war denn das, hattest du irgendwie das Gefühl einzelne Pixel vom Display zu sehen? Ich stell mir das gerade so vor als wenn ich mein iPhone direkt vor die Nase halte, hier seh ich dann schon die Pixel vom Display. Oder liegen die noch näher zusammen als es bei üblichen TFT Bildschirmen ist?? :ka: muss ja eigentlich bei nur 0.7 Zoll? Das wäre ja echt krass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das Teil heftig geil, und so was man hört sind die leute recht begeistert davon.

Gut der Visor gibt das eingespeiste Material nur in 720p aus,aber das ist wenn man sie überwiegend zum Gamen benutzt egal, ein großteil der Games haben max 720p (fast alle) bis auf ausnamen wie GT,Wipeout usw.

Oled hat auch einen viel geileren kontrast und Farbgebung, und sony meinte auch das der Unterschied von 720p auf Full HD kaum wahrnehmbar sein soll dazu kommt noch eine geile reaktionszeit von 0,01 mili sekunden.

 

Und ich meine das genau die leute die gerne 3D zocken wollen (und Games sind schon ausreichend vorhanden) nicht zu ner 3D Glotze greifen sollten,weil dort noch immer die crosstalk problematik herrscht, sehr heftig sogar.

Sony selbst meinte das es keine Tv gibt die dieses prob nicht haben , und das es einmal mehr und einemal weniger stark ausfällt, die einzigen TV Modelle wo es etwas gelindert wird sind die mit 400 Mhz(die aber ne stange geld kosten)

 

Und ich will auch mal etwas zocken ohne das ich mir über Crosstalk & Co gedanken machen muss,meinen Bravia kauf hab ich mal verworfen ,wird wohl dieser Sony Visor werden.

 

ps.: und das gewicht soll etwas über 400 g liegen,stell mir das nicht schlimm vor wenn man leicht nach hinten gelehnt auf nem Sofa sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...