Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Uncharted: Drakes Fortune

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 287
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hallo

ich habe mal eine frage, und zwar:wo bekomm ich die baretta oder besser gesagt in welchem level:think:

habe das game jetzt mal wieder rausgekramt und wollte die letzte trophy holen aber ich find die baretta einfach nicht:_wanken2:

hallo

ich habe mal eine frage, und zwar:wo bekomm ich die baretta oder besser gesagt in welchem level:think:

habe das game jetzt mal wieder rausgekramt und wollte die letzte trophy holen aber ich find die baretta einfach nicht:_wanken2:

Baretta? Meinste die normale 9mm Handgun?

nein ich meinete die, wo ich 50 kills mit machen muss um ne trophy zu bekommen.das is ne geheime trophy!:ohjeh:

sorry ich habe mich vertan.....ich meinete die desert.....*peinlich*

Edited by sral79
vertan

nein ich meinete die, wo ich 50 kills mit machen muss um ne trophy zu bekommen.das is ne geheime trophy!:ohjeh:

Hab dennoch keinen Plan welche du meinst? Ne genauere beschreibung wäre net schlecht bzw. um welche Trophäe es sich handelt (Namen). Da es ne Menge Hidden Trophies hat.

• 4 weeks later...

heute ist mein Uncharted: Among thieves Uk Version gekommen, zuerst bin ich erschrocken als ich gemerkt hab, dass Uncharted bei Trophäen nicht dabei stand....

Jetzt hab ich erst gemerkt, dass man die Trophies erst durch den Patch bekommt!!Leider hab ich noch kein i-net an der playse und muss warten bis zum Sommer. Kostet der Patch etwas??

fireshotscreencaptures7jos.png

heute ist mein Uncharted: Among thieves Uk Version gekommen, zuerst bin ich erschrocken als ich gemerkt hab, dass Uncharted bei Trophäen nicht dabei stand....

Jetzt hab ich erst gemerkt, dass man die Trophies erst durch den Patch bekommt!!Leider hab ich noch kein i-net an der playse und muss warten bis zum Sommer. Kostet der Patch etwas??

Also ich denke mal nicht das du Uncharted Among Thieves hast,du meinst sicher Uncharted Drake's Fortune,und der Patch kostet nichts oder hast du jemals gehört das ein Patch was kostet?! Nein,ein DLC kostet was.

Also viel Spaß beim Spiel hast einen guten Kauf gemacht. :good: