Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Fortune


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und welchen ? :think::naughty:

 

Das ist pro Levelabschnitte verschieden. Die Überlegungen die du dir vorallem machen musst sind: Von wo kommen die Gegner? Wen muss ich zuerst erledigen damit ich an der Stelle noch sicher bin? Welcher Gegner hat nen Revolver oder Raketen? Wo kann ich mich als nächstes am besten verstecken.

 

Ich schieß zb immer zuerst die Leute an den schweren Geschützen ab, danach ist der Rest fast ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist pro Levelabschnitte verschieden. Die Überlegungen die du dir vorallem machen musst sind: Von wo kommen die Gegner? Wen muss ich zuerst erledigen damit ich an der Stelle noch sicher bin? Welcher Gegner hat nen Revolver oder Raketen? Wo kann ich mich als nächstes am besten verstecken.

 

Ich schieß zb immer zuerst die Leute an den schweren Geschützen ab, danach ist der Rest fast ein Kinderspiel.

Und nicht zu vergessen die Leute mit den Lasermarkern im späteren Verlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal vllt jemand sagen wo ich die ganzen schätze finden kann (im internet), eine karte vllt????

und wollte mal fragen ob man das spiel innerhalb 2-3 tagen durchspielen kann ???

Auf gamefaqs.com findest ausführliche Beschreibungen der 61 Schätze (60 normale + 1 Sonder).

Kann man. Ist nicht sonderlich lang. Kommt aber auch ein wenig darauf an, auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...