dks2009 Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 und welchen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
asbachclub Posted January 31, 2009 Share Posted January 31, 2009 und welchen ? Das ist pro Levelabschnitte verschieden. Die Überlegungen die du dir vorallem machen musst sind: Von wo kommen die Gegner? Wen muss ich zuerst erledigen damit ich an der Stelle noch sicher bin? Welcher Gegner hat nen Revolver oder Raketen? Wo kann ich mich als nächstes am besten verstecken. Ich schieß zb immer zuerst die Leute an den schweren Geschützen ab, danach ist der Rest fast ein Kinderspiel. Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen. http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover) There is neither good or bad but thinking makes it so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted January 31, 2009 Share Posted January 31, 2009 Das ist pro Levelabschnitte verschieden. Die Überlegungen die du dir vorallem machen musst sind: Von wo kommen die Gegner? Wen muss ich zuerst erledigen damit ich an der Stelle noch sicher bin? Welcher Gegner hat nen Revolver oder Raketen? Wo kann ich mich als nächstes am besten verstecken. Ich schieß zb immer zuerst die Leute an den schweren Geschützen ab, danach ist der Rest fast ein Kinderspiel. Und nicht zu vergessen die Leute mit den Lasermarkern im späteren Verlauf BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
asbachclub Posted February 1, 2009 Share Posted February 1, 2009 Und nicht zu vergessen die Leute mit den Lasermarkern im späteren Verlauf Stimmt die hab ich ganz vergessen. Aber die sind auch nicht schwer zu erledigen^^ Dragongewehr rausholen, zielen schießen und weg sind se. ^^ Mich nerven am meisten die mit den Raketen... Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen. http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover) There is neither good or bad but thinking makes it so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobkow Posted February 4, 2009 Share Posted February 4, 2009 kann mir mal vllt jemand sagen wo ich die ganzen schätze finden kann (im internet), eine karte vllt???? und wollte mal fragen ob man das spiel innerhalb 2-3 tagen durchspielen kann ??? [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Tuenn76 Ich bin Mercedes Fan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted February 4, 2009 Share Posted February 4, 2009 kann mir mal vllt jemand sagen wo ich die ganzen schätze finden kann (im internet), eine karte vllt???? und wollte mal fragen ob man das spiel innerhalb 2-3 tagen durchspielen kann ??? Auf gamefaqs.com findest ausführliche Beschreibungen der 61 Schätze (60 normale + 1 Sonder). Kann man. Ist nicht sonderlich lang. Kommt aber auch ein wenig darauf an, auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst. BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wotan1980 Posted February 4, 2009 Share Posted February 4, 2009 kann mir mal vllt jemand sagen wo ich die ganzen schätze finden kann (im internet), eine karte vllt???? und wollte mal fragen ob man das spiel innerhalb 2-3 tagen durchspielen kann ??? Schau mal bei Easyguide nach. Ich habe es in knapp 11 Stunden auf Schwer durchbekommen! [sIGPIC][/sIGPIC] Made & © by Horst Meine Games I | Meine Games II | Meine Games (fertig) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobkow Posted February 4, 2009 Share Posted February 4, 2009 andere frage oder bessere frage, kann die Platin trophie holen... danke für die schnellen antworten [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Tuenn76 Ich bin Mercedes Fan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted February 4, 2009 Share Posted February 4, 2009 andere frage oder bessere frage, kann die Platin trophie holen... danke für die schnellen antworten Und was ist nun deine Frage???? BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobkow Posted February 4, 2009 Share Posted February 4, 2009 ob ich die platin holen kann in 2 oder 3 tagen^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Tuenn76 Ich bin Mercedes Fan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts