Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Fortune


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Musste alles löschen und von Vorne beginnen, da ich ja die ganzen medaillien schon hatte. Und die Trophäen erst mit dem gewinn der Medaille freigeschalten werden.

Habs bisher auch nur auf Easy und Normal gespielt, da ich es ja net wusste, dass es möglich ist alles on 2 Durchgängen zu holen.

Ach was solls. Irgendwann mal wenn ich zeit und Lust hab hol ich mir die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Musste alles löschen und von Vorne beginnen, da ich ja die ganzen medaillien schon hatte. Und die Trophäen erst mit dem gewinn der Medaille freigeschalten werden.

Habs bisher auch nur auf Easy und Normal gespielt, da ich es ja net wusste, dass es möglich ist alles on 2 Durchgängen zu holen.

Ach was solls. Irgendwann mal wenn ich zeit und Lust hab hol ich mir die Platin.

 

ja ich habs auh 3mal gemacht und das hintereinander, danach war ich auch fertig und wollte Uncharted erstmal nicht mehr spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs auh 3mal gemacht und das hintereinander, danach war ich auch fertig und wollte Uncharted erstmal nicht mehr spielen. ^^

 

:rofl: Hab Uncharted auch auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgezockt! Hätte es glaub ich aber auch so gemacht, wenn ich gewusst hätte dass man es nur 2mal durchspielen muss! Ist doch ein echt geiles Spiel und neben Dead Space eine der leichtesten Platin Trophies! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Hab Uncharted auch auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgezockt! Hätte es glaub ich aber auch so gemacht, wenn ich gewusst hätte dass man es nur 2mal durchspielen muss! Ist doch ein echt geiles Spiel und neben Dead Space eine der leichtesten Platin Trophies! ^^

Insgesamt war acuh einfach, aber am ende haben mir dann nur noch die letzen 3 gefehlt. Und dann habe ich gleich nach dem ersten Durchgang sofort nochmal reingehauen und dann war Schicht im Schacht, ich wusste wo und wann jeder gegener kam.

Naja hin oder her, Platin hab ich auf jedenfall. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich krank oder wie auch immer: Ich hab jetzt Uncharted 9 mal durchgespielt.

3 mal auf leicht, 2 mal normal, 2mal schwer, 2 mal extrem schwer.

 

Beim zweiten mal extrem schwer durchspielen kam es mir aber dann eher schwer vor als extrem schwer.^^

ich nenn dich Mensch mit Geschmack, denn das Spiel ist einfach genial^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leuts,

habe mir gerade erst die Platiniumversion geholt, und bin schon fleissig am zocken!:smileD:

Jetzt meine Frage, ich hab gehört, das die Platiniumversion schwerer sein soll!?! Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?????

Spiele es jetzt auf "easy", um mich mit dem Game vertraut zu machen!:good:

Finde es ist ein super Game, die Grafik ist echt genial!:naughty:

 

Gibt es denn auch einen Schätze - Guide, der in deutsch verfasst ist, wenn ja, hat von euch einer vielleicht einen LINK dazu, wäre echt nicht schlecht!!!!!:think:

 

Also auf fröhliches zocken allerseits!!!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...