Jump to content

Uncharted: Drakes Fortune

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

• Replies 287
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das mit den anschießen dann mit einem hieb töten wie oder wo kann ich das machen???

Das kann man überall machen. Aber leichter ist es in der ersten Spielhälfte. Einfach mit ner Pistole zu nem gegner hinrennen und [], R1, [] drücken. So machste ne Brachial Kombo und tötest ihn mit einem Hieb direkt nach dem Schuss. Ist die absolut leichteste Methode, die immer funktioniert

*ahem* es ist eigentlich ein Granatenwerfer ^^.

Aber das mit dem Ort wo die ganzen Fallen sind stimmt. Hab auch dort gemacht.

Ja gut stimmt hast du recht.^^ Aber das ist egal hauptsache es macht bumm ;D

danke an alle !!! ich habe alle trophäen bis außer 50 töten ohne sterben und auf extrem schwer durchspielen....

Also ich versteh ja das man Extrem schwer nicht unbedingt schafft aber das andre ist doch einfach. Spiel halt auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad dann dürfte es doch nciht schwer sein. Die Trophy hatte ich bekommen ohne mitzubekomme nwarum eigentlich^^

EDIT: Sry für doppelpost.

Edited by Scheich
Doppelpost

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

ja das mir den 50 töten habe ich jetzt auch geschafft, sogar zwei mal, einmal außversehen und einmal mit absicht..... muss nur noch auf extrem schwer durchspielen (bin kapitel 14)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76

Ich bin Mercedes Fan :ok::naughty:

ja das mir den 50 töten habe ich jetzt auch geschafft, sogar zwei mal, einmal außversehen und einmal mit absicht..... muss nur noch auf extrem schwer durchspielen (bin kapitel 14)

Ich find auf Extrem Schwer macht das Spiel erst richtig Spaß. Da muss man wirklich wissen was man macht.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png