Zum Inhalt springen

Prince of Persia (inkl. Epilogue)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Sorry aber total beknackt gemacht.. Der Gegner blockt fast jeden Schlag. Unmöglich für mich die Kombo durchzuziehen.. Mittendrin fängt der an zu blocken, da kann hab ich absolut keine Handlungsmöglichkeit

 

wie weit bist du denn im game schon fortgeschritten.

 

Am besten starte ein neues game und führe die Kombo bei den ersten paar Gegnern aus, denn die blocken so gut wie nie. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja so gut wie durch bin ich =)

 

Okay, dann mache ich das so. aber ich hoffe, dass die kleineren Gegner nich bei der Hälfte der Kombo umfallen ^^

 

ja da könnte das Problem liegen, denn am ende Blocken und lenken sie die Angriffe sehr häufig ab.

Das weiß ich nicht, bei den Feinden am Anfang könnte das passieren, aber spätenstens die verfluchten schwarzen Soldaten kann man verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so gut wie durch bin ich =)

 

Okay, dann mache ich das so. aber ich hoffe, dass die kleineren Gegner nich bei der Hälfte der Kombo umfallen ^^

Je weiter man in der Story vorangeschritten ist, desto hartnäckiger und zäher werden die Gegner/Bosse. Gegen Ende schaffe ich meist nur noch ne gute 7er bis 9er Kombo wenn ich mal Glück hab. Für diese trophäe sollte man am Besten neu starten und die ersten Gegner verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß man eugentlich was bestimmtes bei den Zeit Trophies beachten?

VBin den Weg gelaufen der mir beschrieben wurde, aber hab die Trophie nicht bekommen. Hab es auch in der vorgegeben zeit geschafft

 

Du musst dort ankommen wo du das Land geheilt hast.

 

Am besten teleportiere diich in das land, aber setzte Vorher den Marker auf dein Ziel. Und dann gleich losrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...