Jump to content

Prince of Persia (inkl. Epilogue)

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

Sorry aber total beknackt gemacht.. Der Gegner blockt fast jeden Schlag. Unmöglich für mich die Kombo durchzuziehen.. Mittendrin fängt der an zu blocken, da kann hab ich absolut keine Handlungsmöglichkeit

wie weit bist du denn im game schon fortgeschritten.

Am besten starte ein neues game und führe die Kombo bei den ersten paar Gegnern aus, denn die blocken so gut wie nie. ^^

• Replies 497
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja so gut wie durch bin ich =)

Okay, dann mache ich das so. aber ich hoffe, dass die kleineren Gegner nich bei der Hälfte der Kombo umfallen ^^

ja da könnte das Problem liegen, denn am ende Blocken und lenken sie die Angriffe sehr häufig ab.

Das weiß ich nicht, bei den Feinden am Anfang könnte das passieren, aber spätenstens die verfluchten schwarzen Soldaten kann man verwenden.

Ja, aber da habe ich das Problem, dass die sehr schnell an den Rand oder an eine Wand kommen und der Prinz die dann automatisch mit einem Schlag ausknockt.

Mh das kommt auch noch dazu, dann muss man sich große Areale suchen oder Boss-fights nehmen, denn da hat man dann bessere Chancen.

Ja so gut wie durch bin ich =)

Okay, dann mache ich das so. aber ich hoffe, dass die kleineren Gegner nich bei der Hälfte der Kombo umfallen ^^

Je weiter man in der Story vorangeschritten ist, desto hartnäckiger und zäher werden die Gegner/Bosse. Gegen Ende schaffe ich meist nur noch ne gute 7er bis 9er Kombo wenn ich mal Glück hab. Für diese trophäe sollte man am Besten neu starten und die ersten Gegner verwenden

Muß man eugentlich was bestimmtes bei den Zeit Trophies beachten?

VBin den Weg gelaufen der mir beschrieben wurde, aber hab die Trophie nicht bekommen. Hab es auch in der vorgegeben zeit geschafft

Du musst dort ankommen wo du das Land geheilt hast.

Am besten teleportiere diich in das land, aber setzte Vorher den Marker auf dein Ziel. Und dann gleich losrennen.