shkkk Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 Welche hast du denn jetzt gemacht, die aus dem Video oder aus de Spiel? habs nach dem video gemacht, zweimal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 habs nach dem video gemacht, zweimal Haste auch ganz genau den Anweisungen gefolgt, dass der Gegner net abwehren/blocken, gegen den rand gedrängt oder getötet werden darf mit einer Kombo, da diese sonst net zählt. x -> [] y -> /\ B -> O A -> X BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
shkkk Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 jo hab ich könnt mir nur vorstellen, dass ich vllt wirklich ma die xbox symbole durcheinander geworfen hab... ich probiers jez nochma mit ner ps3 liste man hat ja sons nix zu tun ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 jo hab ich könnt mir nur vorstellen, dass ich vllt wirklich ma die xbox symbole durcheinander geworfen hab... ich probiers jez nochma mit ner ps3 liste man hat ja sons nix zu tun ^^ Ach das schaffst du schon und dann ist man der Platinum trophy wieder einen Schritt näher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 Machs doch nochmals anhand des Videos. Schau dir die Kombo an, drücke Pause und schreib die Kombo in PS3 auf einen Zettel um. So hab ichs bei den längeren gemacht. Weiter oben hab ich dir ja die Tastenumwandlung nochmals hingeschrieben^^ Das kriegste schon hin. Nichts überstürzen und mach am besten Kombos wo du net sicher bist einfach nochmal Edit: Und wieder mal biste schneller als ich. ich sollte nicht mehr so ausschweifende Antworten schreiben BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 Ich hoffe du hast gespeichert denn die werden dann auch gesichert und so sinkt die Wahrscheinlichkeit das du es nicht hinbekommst stark. Es kann ja sein das du sie im ersten Anlauf geschafft hast und im 2. dann nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shkkk Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 so hat doch noch geklappt jez kann man ja beruhigt ins bett gehen ;) mittendrin bekommen, muss ich wohl eine verhauen haben vorher... jez nur noch die restlichen 300 keime sammeln... ätzend ^^ und danke nochma für eure hilfe ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 so hat doch noch geklappt jez kann man ja beruhigt ins bett gehen ;) mittendrin bekommen, muss ich wohl eine verhauen haben vorher... jez nur noch die restlichen 300 keime sammeln... ätzend ^^ und danke nochma für eure hilfe ;) Kein Ding. ^^ und die Lichtkeime sind sehr einfach, wenn du Hilfe brauchst, 2 sind mindestens immer da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 so hat doch noch geklappt jez kann man ja beruhigt ins bett gehen ;) mittendrin bekommen, muss ich wohl eine verhauen haben vorher... jez nur noch die restlichen 300 keime sammeln... ätzend ^^ und danke nochma für eure hilfe ;) Kein Problem. Glückwunsch. Dann haste ja die Platin schon so gut wie in der Tasche. Die Lichtkeime sind vergleichsweise leicht, da du ja anand der karte weißt wo dir noch was fehlt BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSTTx Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Wieso 4 Sterne? Ich dachte die Trophäen wären einfach? Signaturen sind deaktiviert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts