Jump to content

Prince of Persia (inkl. Epilogue)

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

• Replies 497
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

4 Sterne???

Die Trophäen sind alle sehr einfach. Aber 2-3 sind halt ein wenig anspruchsvoller, aber immer noch leichter als in anderen Games

Ja ich meine dieses Topic hat 4 Sterne als Bewertung. Diese Bewertung soll man in diesem Fall als Schwierigkeitsgrad der Trophäen benutzen. Je höher, desto schwerer. Deswegen "Wieso 4 Sterne", wenn die einfach sind?

Edited by xSTTx

Signaturen sind deaktiviert!

Ja ich meine dieses Topic hat 4 Sterne als Bewertung. Diese Bewertung soll man in diesem Fall als Schwierigkeitsgrad der Trophäen bewerten. Je höher, desto schwerer. Deswegen "Wieso 4 Sterne", wenn die einfach sind?

Ich nehme mal an, dass einige net darauf geachtet haben, als sie das Thema bewertet haben. Und anstelle des SChwierigeitgrades, eher das Thema an sich bewertet haben:nixweiss:

Ich nehme mal an, dass einige net darauf geachtet haben, als sie das Thema bewertet haben. Und anstelle des SChwierigeitgrades, eher das Thema an sich bewertet haben:nixweiss:
Ich bin der Sündenbock! F***! Tut mir unendlich leid, hab es tatsächlich verpeilt...:eek:

War da nicht irgendwas in den Regeln? S***! Sorry Leute...:ohjeh:

Es ist sicher das Beste, wenn ich das Forum für immer verlasse...:ohjeh:

Kein Gruß O_W

Beschmutzt, beschmutzt, beschmutzt...

War da nicht irgendwas in den Regeln?

Ja. Sobald man diese Straftat begangen hat, wird man für 3 Monate gebannt!

Edit: Was?! 206!? Shit! Ich muss echt aufpassen

Edited by xSTTx

Signaturen sind deaktiviert!

Gibt es im Forum jemanden, der mich mit einem Spielstand mit 1000 Lichtkeimen versorgen könnte? Habe diesen vermaledeiten Bug und bin bei genau 999. :_wanken2: Ist auch die letzte Trophy, die noch fehlt.

Wäre für Hilfe wirklich außerordentlich dankbar, da ihr mich vor dem Wahnsinn bewahren würdet.

Gibt es im Forum jemanden, der mich mit einem Spielstand mit 1000 Lichtkeimen versorgen könnte? Habe diesen vermaledeiten Bug und bin bei genau 999. :_wanken2: Ist auch die letzte Trophy, die noch fehlt.

Wäre für Hilfe wirklich außerordentlich dankbar, da ihr mich vor dem Wahnsinn bewahren würdet.

wieso bug.

kannst du den letzen lichtkeim, also den 1000. nicht bekommen?

Wenn ich wüsste wo der letzte ist könnte es schon sein, dass ich ihn finde. Das Problem ist nur folgendes: Auf der Übersichtskarte sind in allen Regionen alle 45/45 bzw. 25/25. Tatsächlich hat das System aber nur 999 gezählt. Sollte also der letzte Lichtkeim noch irgendwo sein, habe ich leider keine Ahnung wo der stecken könnte, falls es ihn überhaupt noch gibt. Bin aber wohl nicht der einzige, dem das passiert ist.

Wenn ich wüsste wo der letzte ist könnte es schon sein, dass ich ihn finde. Das Problem ist nur folgendes: Auf der Übersichtskarte sind in allen Regionen alle 45/45 bzw. 25/25. Tatsächlich hat das System aber nur 999 gezählt. Sollte also der letzte Lichtkeim noch irgendwo sein, habe ich leider keine Ahnung wo der stecken könnte, falls es ihn überhaupt noch gibt. Bin aber wohl nicht der einzige, dem das passiert ist.

Das ist echt seltsam. Ich hab zwar davon nohc nicht gehört, aber das ist dann echt nervig. Hast du es denn schon mal durch gespielt also das du dann 1000 Lichtkeime hast?