Zum Inhalt springen

Prince of Persia (inkl. Epilogue)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir den Epilog geholt! Muss sagen die 10 € waren rausgeschmissenes Geld -.- Sehr viele Bugs! Und die Kämpfe sind ja nun "schwerer", aber dadurch das man nicht sterben kann dauern sie einfach länger --> jeder Kampf total langweilig! Von der Story her auch uninterresant. Wenigstens fehlen mir nur noch 2 Trophies dann habe ich 100 %. Wobei eine (Alle Gegner erledigen bevor sie erscheinen) richtig schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey folks habe nun das spiel Durch und habe alle lichtkeime,innerhalb 12 stunden & wenniger als 99x sterben trophie geschafft.

Ich glaubts nicht?

Ist ganz easy denn es ist ein Bug im spiel denn wenn ihr kurz vor dem letzen endgegner auf ein Leeren Speicherplatz speichern und den letzen gegner + Elika wiederbeleben und schon habt ihr die Trophies.

Habe mich selber gewunder warum ich die bekommen habe denn ich bin locker als 99x gestorben (wegen der bullshit steuerung) und auch locker als 12 Stunden gezockt da ich alle 1000 Lichtkeime noch gesucht habe.

 

Nun brauche ich noch die 14er Kombo und alle im Kombo im spiel finden. Kann mir einer sagen wo ich die am besten machen kann ??

Habe gerade versucht ein neues spiel zu machen und die ersten schwarzen krieger die 14er kombo auszuführen aber die blockieren zu viel.

 

Sind die letzen die mir zu Platin fehlen ^^

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe die trophy für unter hundert mal gerettet werden auch erstaunlicher weise erhalten.ich musste weil irgendwie mein Psn konto es auf meinem benutzer nicht mehr tat ein neues erstellen da tat es men psn konto dann wieder .musste dann natürlich alle spielstände neu rüberziehen und dabei wurden bei prince of persia die trophaen nicht mit rübergezogen.also mach ich das spiel kommt eine trophäe nach der anderen die ich erspielt hab zurück und ab diesen zeitpunkt bin ich dann nicht mehr hundert mal gestroben weil ich kurz vorm ende war und hab die trophy durch unbeabsichtigtes tricksen gekriegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ist ein Bug im spiel das man sehr gut ausnutzen kann ^^

Also immer vor dem Allerletzen endgegner abspeichern und schon hat man sie.

 

@ Rico: Yo habs jetzt auch raus gefunden,thx. Die 14er Kobo hat geklappt muss noch versuchen die Kombo Experte zu kriegen kaum zu glauben das es nur ne Silber Trophy ist ^^

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt, und dann hab ich auchs chon 2 Fragen:

1. Muss ich irgendne Trophy beachten, also ka "Verpasse den ersten Schatz nicht" oder so. xD

2. Kann man alle Trophies in einem Spieldurchgang holen ?

mhh ja doch man kann alles beim ersten mal sammeln und beachten muss man soweit ich weiß nicht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...