Zum Inhalt springen

Prince of Persia (inkl. Epilogue)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja die 14er Kombo die ist etwas tricki aber durch aus machbar. Und dann die Komboexperten Trophy, aber die ist eher zeitaufwendig und nicht sonderlich schwer.

Ja also zu den Kombos gibts youtube Videos, aber obs für alle 1001 Lichtkeim auch welche gibt weiß ich leider nicht.

Achso, ok danke. Und sonst so ne Karte o. so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ok danke. Und sonst so ne Karte o. so?

Brauchste net. Da es in jedem gebiet ja genau 45 STück gibt. Und in der Karte im SPiel steht ja wieviele du von den 45 gefunden hast.

40 findet man meistens so. Für die restlichen 3 bis 5 Keime braucht man meist eine der freischaltbaren Fähigkeiten, damit man die farbigen Platten aktivieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchste net. Da es in jedem gebiet ja genau 45 STück gibt. Und in der Karte im SPiel steht ja wieviele du von den 45 gefunden hast.

40 findet man meistens so. Für die restlichen 3 bis 5 Keime braucht man meist eine der freischaltbaren Fähigkeiten, damit man die farbigen Platten aktivieren kann

soweit ich weiß braucht man für alle immer 1-2 Fähigkeiten um alle zu sammeln, deswegne würde ich warten bis man alle hat, oder man sammelt alle ein die gehen und wenn man später diese passende Fertigkeit hat kann man durch die Platten die restlichen paar finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

 

ich habe mal ne Frage zur Trophy mit den ganzen Combos.

 

Ich hab mal gelesen, dass es nen Gegner im Spiel gibt der sich zu 100 % regeneriert wenn man stirbt. Kann mir vielleicht einer sagen, wann und wo der Gegner kommt? Dann kann ich mich drauf einstellen wo ich die Trophy und auch die 14ner Kombo mache.

 

Danke schon mal für eure Infos.

 

EDIT:

 

Hat sich erledigt. Hab so einen Soldaten gefunden. Der muss jetzt her halten.

 

Ein Arbeitskollege meinte er hat in einem anderen Forum gelesen, dass es einen Bug für die Trophy mit den 100 x sterben und den 12 Stunden Spielzeit gibt. Man muss vor dem Eintritt den Tempel am Schluss einen neuen Spielstand anlegen beim Speichern. Dann das Spiel verlassen und den neu angelegten Spielstand öffnen. Dann wird die Zeit und auch die Anzahl wie oft man gestorben ist auf Null gesetzt. Habs noch nicht probiert, da ich noch nicht so weit bin.

Bearbeitet von hockeyruls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

 

ich habe mal ne Frage zur Trophy mit den ganzen Combos.

 

Ich hab mal gelesen, dass es nen Gegner im Spiel gibt der sich zu 100 % regeneriert wenn man stirbt. Kann mir vielleicht einer sagen, wann und wo der Gegner kommt? Dann kann ich mich drauf einstellen wo ich die Trophy und auch die 14ner Kombo mache.

 

Danke schon mal für eure Infos.

 

EDIT:

 

Ein Arbeitskollege meinte er hat in einem anderen Forum gelesen, dass es einen Bug für die Trophy mit den 100 x sterben und den 12 Stunden Spielzeit gibt. Man muss vor dem Eintritt den Tempel am Schluss einen neuen Spielstand anlegen beim Speichern. Dann das Spiel verlassen und den neu angelegten Spielstand öffnen. Dann wird die Zeit und auch die Anzahl wie oft man gestorben ist auf Null gesetzt. Habs noch nicht probiert, da ich noch nicht so weit bin.

 

Ja, das mit dem Bug wurde hier auch schon mal erwähnt...

Also ich habe es noch ohne Bug gespielt, aber es haben glaube ich schon mehrere bestätigt das er wirklich funktionieren soll...

 

Die Kombo Trophy eignet sich am besten wenn man zum ersten mal auf die Konkubine trifft, blockt wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Combos hab ich gestern noch geschafft. Das war aber irgendwie buggy.

 

Ich hab die Liste hier aus dem Forum mit den 63 Combos 3 mal gemacht bei so nem Soldaten aus dem Sonnentempel. Hab immer drauf geachtet, dass nach jedem Schlag was von seiner Energieanzeige weggeht.

 

Dann bin ich verzweifelt und hab weitergespielt. Als ich nen Lichtkeim eingesammelt habe 10 Min. später machts auf einmal Bling und die Combo Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...