Zum Inhalt springen

Prince of Persia (inkl. Epilogue)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

hab prince of persia jetzt seit januar net mehr gezockt und wollt mal platin holen was muss ich beachten für platin oder ist das n selbstläufer ode rkann ich es auch in einem durchgang schaffen wenn ja was muss cih beachten?

Ach ja und woher bekommt man den prologe

Bearbeitet von Pille
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab prince of persia jetzt seit januar net mehr gezockt und wollt mal platin holen was muss ich beachten für platin oder ist das n selbstläufer ode rkann ich es auch in einem durchgang schaffen wenn ja was muss cih beachten?

Ach ja und woher bekommt man den prologe

naja achten musst du wenn darauf, das elika dich nicht über 100 mal rettet. wenn dus schonmal gezockt hast und mit der steuerung vertraut bist, sollte das kein problem sein.

 

welche trophies haste denn schon geholt?

 

den proloque bekommste aus dem PSN store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net viele hab nochmal neu angefangen kämpfe gerade gegen den krieger zum ersten mal muss dem ja 20 mal ausweichen ausweichen mit x einfach imemr x drücken wenn der schlägt oder mach das die ganze zeit hab mindestens schon 20 passiert is aber noch nciths oder wass muss ich dafür machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net viele hab nochmal neu angefangen kämpfe gerade gegen den krieger zum ersten mal muss dem ja 20 mal ausweichen ausweichen mit x einfach imemr x drücken wenn der schlägt oder mach das die ganze zeit hab mindestens schon 20 passiert is aber noch nciths oder wass muss ich dafür machen?

 

ja mit x wegrollen ist schon richtig.

 

wenn du noch nit soviele trophies hast, mach dir halt n paar speicherstände. wenn du an einer stelle zu oft stirbst, dann lad neu. und mach dir ne strichliste wie oft du schon gestorben bist. kurz vor ende auch noch mal n savegame machen. dann das spiel zuende spielen. danach das letzte nochmal laden und die lichtkeime suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt habs geschafft was ist mit den trophäen wo ich in ner bestimmten zeit von a nach b laufen muss gibts dan bestimmten zeitpunkt oder kann cih das machen wann immer ich lustig bin ist platin mit einem durchlauf machbar?

 

das von a nach b laufen kannste machen wann du willst. die sind auch recht einfach. also in einem durchlauf hab ich s nit geschafft. musste 2 mal durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...