Zum Inhalt springen

Prince of Persia (inkl. Epilogue)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

k weil ich hat so 170 keime und dann war ich schon ziemlich egschockt das da plötzlich 340 stand und das in 4 leveln ^^

ne ne, du kannst ja mit deinen Fähigkeiten mehr als genug level bereisen, nicht alle aber einige.

glauben mit der ersten platte 4 level, mit der 2. platte weiter 4 usy. sodass es am ende aufgeht.

 

man sieht ja immer, welche platte/Kraft man für welches level braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mach ich die trophy improvisationskünstler wo man die umgebung gegen den feind einsetzen muss hab schon viele feinde gegen die mauer geschmissen hab aber noch ncihts bekommen ?

danke im vorraus

ich weiß nicht wo und wie du es gemacht hast, aber bei einige Ebenen gibt es solche Säulen, die zerstört werden können.

 

Z.B. beim Kampf gegen die Konkubine oder den Alchemisten gibt es ein das (nicht bei allen).

Schubse den Gegner rein und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da gibts ja ne trophy für weniger als 100 mal von elika gerettet zu werden und eine für unter 12 stunden und ich bin jetzt schon bei 91 mal gerettet hab strichliste gemacht ^^ auf jeden fall hab ich mal i wo aufgeschnappt das durch das update sich dan bug eingeschlichen hat sodass wenn man i wann speichert beim letzten der 4 gegner oder so man mit dem speicherplatz wieder 0 tode und 0 stunden hat jetzt wollt ich fragen wo genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da gibts ja ne trophy für weniger als 100 mal von elika gerettet zu werden und eine für unter 12 stunden und ich bin jetzt schon bei 91 mal gerettet hab strichliste gemacht ^^ auf jeden fall hab ich mal i wo aufgeschnappt das durch das update sich dan bug eingeschlichen hat sodass wenn man i wann speichert beim letzten der 4 gegner oder so man mit dem speicherplatz wieder 0 tode und 0 stunden hat jetzt wollt ich fragen wo genau!

achso... mh das hab ich auch irgendwie mal gehört, war aber eine weile her - habs vergessen. ^^

 

entweder du googlest und findest was oder du spielst weiter ohne das du 9mal verreckst, was nicht so schwer sein sollte wenn man ein wenig skills hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...