Zum Inhalt springen

Prince of Persia (inkl. Epilogue)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habs jetzt auch durch, und ausprobiert... aber nix kam..

 

sicher das das geht??? =)

 

 

hab gespeichert bevor ich in den tempel bin, neu geladen, und dann später bevor ich zum 2x in den tempel bin nochmals, aber nix

 

 

korrektur:

funzt wurderbar :D

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sorry aber poste das jetzt mal auch wenns keinen ineteressiert !

also hab pop jetzt platin seit gestern und heute mit dem prolog angefangen pop fand ich eigentlich n bisl zu einfach und war einfach keine richtige herausforderung aber der prolog ist richtig gut finde ich natürlich abzocke weil er gehört ja eigenltich dazu aber ich finde jeder der pop durch hat sollter sich den loaden endlich wieder mehr schwierikeit finde ich zumindestens + das offene ende wird weiter erzählt lohnt sich echt !!!

 

ahc ja wie viele fesken gibt es und wenn man eine übersiht kann man dann am ende wieder zurück nach dem aus um sie alle zu sammeln oder wann muss man das letzte mal speichern bevor man nicht mehr zurückkann vlt kann mir ja auch einer posten in welchen gebieten die frsken sind wär nett danke im vorraus

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich hieran gehalten, und alle gefunden:

 

All The Frescos - Reach all Ormazd's Fresco

Guide - [This is all 10. There are 2 in each main room]

#1 [] In the room before the first Shapeshifter fight. It's above the door and there is a ring on the right to get you there.

#2 [] In the room right after the first Shapeshifter fight. There is a ring on the left that leads to a column and follow the rings to the middle of the ceiling.

#3 [] After you use the first Energize plate and land on a small platform, look back towards the plate and see it. You have to run the other way and slide down to a plate and progress towards this one.

#4 [] Same room, to the right of the top lever, wall kick off the column on the left and work your way around the corruption.

#5 [] In the red weed room. On the left side of the entrance, run up the column and follow the pads and rings and you will end up sliding down to it.

#6 [] Same as #5 but you go up the column on the right side of the entrance.

#7 [] In the Tomb area. Once you get to the 2nd set of levers, first go to the far side. You will see it so fall off the ledge and run to the side and use the red magic pad. Use the rings to get this one and then jump back.

#8 [] Same as #7 but on the 3rd level platform.

#9 [] In the last room where the corruption is flooding up, take a right before you continue and run up to the ring and make your way to the Fresco.

#10 [] At the other end of the corruption room, when you get to the door with the blue plate, go to the right and run along the wall and soon you will find the last Fresco!

zum schluss kannste nit mehr zu allen zurück musst die beim ersten mal holen, und wenn du eins schon hast, aber in demselben raum stirbst ohne zu speichern, musste die nochmal holen

 

Quelle : DLC Achievement Guide. - Xbox360Achievements.org

 

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuck jetzt hab ich alle fresken und jetztn bug oder so ka was das ist also im raum da wo da son fluss von dem schwaerzem zeug da ist ziemlich am ende ... bei der tür am ende mit der blauen platte dann muss man da auf die platte dann koop sprung mit elika zu den pflanzen dann auf so nem symbol iun den pflanzen warten wegen der flut von dem schwarzen zeug dann mitn paar ringen zu ner stromplatte und dann von der auf ne andere blaue und mit der dann auf 3 von der stromplatte künstliche hergestellte wände .....

könnt ihr mir soweit folgen?

die 3 sollten eigentlich kein problem darstellen doch anstatt das der prinz nun wandläufe macht und man von einer an die andere springt lässt er sich einfach direkt bei der ersten fallen mit klauenfall

ist dasn bug oder was mach ich falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...