Zum Inhalt springen

Need For Speed Undercover - Ruckler?


radar74

Empfohlene Beiträge

Ähm könntet Ihr mal Ruckeln bei NFS Undercover definieren. Weil ich habe die neue PS3 mit 160 GB und nach 4 1/2 Stunden Spielzeit hatte ich bisher gerade mal 3 - 4 minimale Nachladeruckler und das ist okay. :think:

 

So mich würde mal interessieren wie es bei Euch ruckelt das man es angeblich nicht zocken kann. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieos gehen die meinungen zu nfs undercover soweit auseinander?!

die einen sagen es ruckelt extrem und man kann kaum spielen und die anderen behaupten es ruckelt fast nie und es läuft wudnerbar...:nixweiss:

 

Dies würde mich auch mal interessieren.

 

Habe das Spiel ebenfalls mal bei meinen Kumpel auf den PC angeschaut und da muß ich sagen die Videos sehen grausig aus. Sind sehr stark komprimiert und etwas ruckelig. Das Game sieht bei einer 1600 Auflösung okay aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...