Jump to content
Play3.de
radar74

Need For Speed Undercover - Ruckler?

Recommended Posts

Laut NFS-Planet - Need for Speed Undercover, ProStreet, Carbon, Most Wanted, Underground Serie ist ein Patch in Arbeit, ob es den auch für die PS3 gibt geht leider nicht hervor.

Ah na wenigstens was, die Ruckler sind echt abartig.

Meine GameZ:

Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe

JTiger.png

PS3 Trophies

bei mir ruckelt es auch fast nur in den Kurven:good:, ist besser wie mcla denn da hängt sich das Spiel immer auf :ohjeh:

Was redest du da das hängt sich bei mir nicht immer auf!!! Es läuft flüssig macht spass und hab noch nie die laune daran verloren.

P.S.: Schau doch mal hier

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Es liegt aber auch an den Autos finde ich, bei dem Veyron z.b. mit dem du locker 400 aufwärts fahren kannst, ruckelt es nur noch.

Meine GameZ:

Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe

JTiger.png

PS3 Trophies

Ja also bei mir ruckelt es auch. In den Kurven immer, und manchmal halt wenn auf einmal viel verkehr ist..

Weiß schon jemand was genaues wegen dem Patch??

Ja also bei mir ruckelt es auch. In den Kurven immer, und manchmal halt wenn auf einmal viel verkehr ist..

Weiß schon jemand was genaues wegen dem Patch??

Leider weiss man noch nicht was der Patch bringen soll und ob einer kommt aber wenn einer kommt ist der bestimmt für das ruckeln bei mir ruckelt es auch ganz gut in denn kurven.........:ohjeh:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user: