Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich kriege CoD5 die Kampagne auf Veteran einfach net hin das ist doch brutal schwer -.-

was auch fuern arsch ist sind die Herr der Ringe Online trophys, offline hab ich alle und online nur 2 da gibts aber auch iwie welche ich net mal von der aufgabe her verstehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege CoD5 die Kampagne auf Veteran einfach net hin das ist doch brutal schwer -.-

was auch fuern arsch ist sind die Herr der Ringe Online trophys, offline hab ich alle und online nur 2 da gibts aber auch iwie welche ich net mal von der aufgabe her verstehe

 

kampagne geht doch noch...spezialeinheiten sind doch viel mieser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers, hab mal ne Frage zur flOw-Trophy 'Mode'...

 

in der Beschreibung steht ja, dass man seine Kreatur mit 10 unterschiedlichen Teilen verzieren muss! wenn ich aber sämtliche Nahrung einer "Kampagne" esse, dann wird die Kreatur nur sehr lang und groß, womit man aber nur die Trophy 'Gigant' freischaltet und eben nicht 'Mode' (war bei mir jedenfalls so :()

 

was muss man machen um 100%ig die Trophy 'Mode' zu bekommen? :ohjeh:

hoffe, mir kann jemand helfen

LG :ok:

 

edit: @nico94gamesfan

dein Avatar finde ich auf i-eine Art pervers (denk mal nach warum^^)

Bearbeitet von Mister-It
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch eine frage

ich habe erst die trophyfunktion bekommen als ich mir assassins creed 2 gekauft habe und dann die neue version von diesen spiel installiert habe.

und jetzt kann ich nur bei assassins creed 2 trophys sammeln und bei meinen anderen spielen (fallout3, gta4...) die auch die trophyfunktion unterstützen kann ich keine trophys sammeln ??? da frage ich mich natürlich wiso?? villeicht weil ich fallout 3 jetzt schon fast 2 jahre habe und es vor 2 jahren noch keine trophyfunktion gab ??? oder muss ich mir einen patch runterladen ???

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch eine frage

ich habe erst die trophyfunktion bekommen als ich mir assassins creed 2 gekauft habe und dann die neue version von diesen spiel installiert habe.

und jetzt kann ich nur bei assassins creed 2 trophys sammeln und bei meinen anderen spielen (fallout3, gta4...) die auch die trophyfunktion unterstützen kann ich keine trophys sammeln ??? da frage ich mich natürlich wiso?? villeicht weil ich fallout 3 jetzt schon fast 2 jahre habe und es vor 2 jahren noch keine trophyfunktion gab ??? oder muss ich mir einen patch runterladen ???

 

danke im voraus

 

deim Spielstart wird eig. angezeigt, dass du den neuesten Patch downloaden musst, wo dann die Trophies dabei sind, musst eben nur das Game starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...