Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

Also es war doch vor kurzem mal im Gespräch, dass ein Patch kommen soll. Mit vor kurzem meine ich August 09^^ War wohl auch nur warme Luft, wa?

 

ja, das gerücht gibt's schon ewig und von kojima prod. kamen auch meldungen, dass sie das prüfen.

nur patch gibt's leider bis heute keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es war doch vor kurzem mal im Gespräch, dass ein Patch kommen soll. Mit vor kurzem meine ich August 09^^ War wohl auch nur warme Luft, wa?

Ich glaube der sinngemäße Laut von den Entwicklern war: sie haben die Rufe gehört, da solle man sich keine Sorgen machen. Und sie überlegen noch, man darf gespannt sein. Aber keine Ankündigung.

 

Habe das Spiel mit meiner PS3 bekommen und natürlich gezockt. Würde es nochmal spielen - aber nur mit Trophies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh.. hab vergessen, das ich hier ne frage gestellt hatte. es wurde ja auch schon viel besprochen wie ich sehe.

 

nach der frage, ob ihr games ohne trohpies zocken würdet, hab ich nur gefragt weil ich irgendwo gelesen habe, das leute hannah montana NUR wegen trophies zocken.

das fand ich ehrlich gesagt etwas krank.

klar freut man sich über das "BLING", aber ich halte es für keine pflicht.

um zu spielen reicht mir ein einfaches: "ich finde DAS SPIEL gut".

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh.. hab vergessen, das ich hier ne frage gestellt hatte. es wurde ja auch schon viel besprochen wie ich sehe.

 

nach der frage, ob ihr games ohne trohpies zocken würdet, hab ich nur gefragt weil ich irgendwo gelesen habe, das leute hannah montana NUR wegen trophies zocken.

das fand ich ehrlich gesagt etwas krank.

klar freut man sich über das "BLING", aber ich halte es für keine pflicht.

um zu spielen reicht mir ein einfaches: "ich finde DAS SPIEL gut".

 

mfg

 

bei Hannah Montana wirst du auch eher auf wenige stoßen, die das game NUR zocken weil es ihnen spaß macht.

solche spiele sind wie kleine schätze in den augen eines "Trophyhunters"..

 

ich persönlich finde Trophäen nicht schlecht, sind halt eine nette Beifügung zum spiel.

vorallem motivieren sie, dass game öfter bzw. ein paar mal durchzocken, um die restlichen/nötigen trophäean dafür zu ergattern.

aber ich würde auch spiele ohne trophysupport spielen, jedoch würde ich wahrscheinlich nach dem 1sten Durchgang einfach du lust daran verlieren, besonders wenn es ein reines SP Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so an Spiele wie das gute alte Max Payne 1 und 2 denke, da gabs auch keine Trophäen, und trotzdem habe ich beide Spiele locker 5-6+ mal durchgespielt, weil die Spiele einfach geil sind.

 

 

Trophäen sind in Ordnung, aber DEFINITIV kein Kaufgrund. (Bezogen auf Hanna Montana Käufer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht ihr am Ende des Tages dann mit eurer Sucht nach Trophies?

 

Auf die Schulter klopfen und sagen "Ich bin der beste und ihr könnt nichts :bana2:." ?

 

Wenns Spaß macht bitte, aber Geld auszugeben für irgendeinen Trashgame und darin auch noch Zeit zu investieren finde ich doch etwas Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht ihr am Ende des Tages dann mit eurer Sucht nach Trophies?

 

Auf die Schulter klopfen und sagen "Ich bin der beste und ihr könnt nichts :bana2:." ?

 

Wenns Spaß macht bitte, aber Geld auszugeben für irgendeinen Trashgame und darin auch noch Zeit zu investieren finde ich doch etwas Schade.

 

 

oder man hat ne kleine schwester und schenkts ihr zum Geburtstag und hofft das Sie bald Platin holt...und schon hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :-D

 

sonst hätte ich es auch nie geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh.. hab vergessen, das ich hier ne frage gestellt hatte. es wurde ja auch schon viel besprochen wie ich sehe.

 

nach der frage, ob ihr games ohne trohpies zocken würdet, hab ich nur gefragt weil ich irgendwo gelesen habe, das leute hannah montana NUR wegen trophies zocken.

das fand ich ehrlich gesagt etwas krank.

klar freut man sich über das "BLING", aber ich halte es für keine pflicht.

um zu spielen reicht mir ein einfaches: "ich finde DAS SPIEL gut".

 

mfg

 

Ich bin sogar einer der wenigen, der sich über eine Trophy-Abschaltfunktion freuen würde.

 

Ich spiele Spiele nicht aufgrund ihrer Trophäen, sondern wegen der Story, dem Gameplay etc und nicht um irgendwelche dummen Sachen zu erledigen oder um mich quasi dazu zu zwingen, den Onlinemodus zu zocken, nur weil ich bei einem Spiel die "Platintrophäe" haben möchte! :zwinker:

 

Für andere mag das ein Anreiz sein - Spiele öfter durchzuzocken, aber für mich NICHT! Wenn mir das Spiel gefallen hat, Spiel ich es auch ohne Trophäen öfter durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sogar einer der wenigen, der sich über eine Trophy-Abschaltfunktion freuen würde.

 

Ich spiele Spiele nicht aufgrund ihrer Trophäen, sondern wegen der Story, dem Gameplay etc und nicht um irgendwelche dummen Sachen zu erledigen oder um mich quasi dazu zu zwingen, den Onlinemodus zu zocken, nur weil ich bei einem Spiel die "Platintrophäe" haben möchte! :zwinker:

 

Für andere mag das ein Anreiz sein - Spiele öfter durchzuzocken, aber für mich NICHT! Wenn mir das Spiel gefallen hat, Spiel ich es auch ohne Trophäen öfter durch.

Bin genauso eingestellt. Trophäen sehe ich als nettes Beibrot aber mehr nicht.

Habe z.B MGS4 mehrmals durchgezock obwohl es keine Tropies hat. Habe "The Elder Scrolls - Oblivion" über 300 Stunden gezock und es auch keine Tropies. Sind aber beide absolute Hamma Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...