Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

ja!

 

bestes Beispiel für mich ist, COD.., der online Modus..

 

früher war ich ne richtige trophy-hure, das geb ich gerne zu, jetzt bin ich nicht mehr ganz so auf trophäen aus, jedoch versuche ich schon sie einigermaßen gezielt zu bekommen :D

 

aber ich komme vom MW2 MP einfach nicht mehr los..:ohjeh:

 

hab noch AC2 und BL unangespielt hier liegen, schon ca 1 einhalb wochen, aber ich kann mit MW2 einfach nicht mehr aufhören..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr games ohne trophies spielen?

 

ja!

 

bestes Beispiel für mich ist, COD.., der online Modus..

 

früher war ich ne richtige trophy-hure, das geb ich gerne zu, jetzt bin ich nicht mehr ganz so auf trophäen aus, jedoch versuche ich schon sie einigermaßen gezielt zu bekommen :D

 

aber ich komme vom MW2 MP einfach nicht mehr los..:ohjeh:

 

hab noch AC2 und BL unangespielt hier liegen, schon ca 1 einhalb wochen, aber ich kann mit MW2 einfach nicht mehr aufhören..:D

Aber echt, ich hab mit Infamous auf schwer angefangen und seit ich Modern Warfare 2 online spiele, hab ich's kaum angerührt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt, ich hab mit Infamous auf schwer angefangen und seit ich Modern Warfare 2 online spiele, hab ich's kaum angerührt :(

 

hab Cod 4 nie gespielt, und habe oft gehört, dass es richtig süchtig macht..

 

..habe mir aber immer gedacht: So gut kann das spiel doch nicht sein!?

 

aber jetzt - jetzt komm ich von MW2 einfach nicht mehr los :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr games ohne trophies spielen?

Die Frage stellt sich meiner Meinung nach nicht (mehr). Seit es Vorgabe ist mit den Trophies, haben es ja alle Spiele.

 

Ich gebe zu, dass ich zumindest zwei mal überlegen würde, für ein Spiel ohne Trophies den gleichen Preis zu zahlen. Bei guten Spielen ist das sicherlich etwas einfacher... aber manche Spiele brauchen die Trophies einfach um verkauft und gespielt zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies... nee, das is nix für mich. Statt daß sich beim Entwickeln von Spielen Gedanken gemacht wird, was Story oder noch schlimmer Qualität angeht, wird dieses geistige Manko der Macher aufgefüllt mit:

 

Infamous - 350 Scherben sammeln

oder

Assassin´s Creed 2 - den Auditore-Umhang in jeder Stadt tragen (spezial so -> :hammerme: , wie ich finde, denn wer zockt direkt mit dem Lösungsbuch, um erst alle Federn zu haben, um sich den Umhang anziehen zu können und um damit in allen Städten rumlatschen zu können, nur damit schon bei Sichtkontakt gar keine Möglichkeit mehr besteht unterzutauchen...???) Da sag ich: "Hä?"

 

Meine "Ihr wollt Trophies?"-inklusiv auf´n Tresen geflatscht-"Und hier geht´s dann zum kostenpflichtigen DLC" Theorie

 

Ich halte das ja fast schon nicht mehr nur für eine Theorie, sondern schon gängige Praxis, aber gut, die Nachfrage beherrscht das Angebot, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies... nee, das is nix für mich. Statt daß sich beim Entwickeln von Spielen Gedanken gemacht wird, was Story oder noch schlimmer Qualität angeht, wird dieses geistige Manko der Macher aufgefüllt mit:

 

Infamous - 350 Scherben sammeln

oder

Assassin´s Creed 2 - den Auditore-Umhang in jeder Stadt tragen (spezial so -> :hammerme: , wie ich finde, denn wer zockt direkt mit dem Lösungsbuch, um erst alle Federn zu haben, um sich den Umhang anziehen zu können und um damit in allen Städten rumlatschen zu können, nur damit schon bei Sichtkontakt gar keine Möglichkeit mehr besteht unterzutauchen...???) Da sag ich: "Hä?"

 

Meine "Ihr wollt Trophies?"-inklusiv auf´n Tresen geflatscht-"Und hier geht´s dann zum kostenpflichtigen DLC" Theorie

 

Ich halte das ja fast schon nicht mehr nur für eine Theorie, sondern schon gängige Praxis, aber gut, die Nachfrage beherrscht das Angebot, nicht wahr?

 

naja, über story und qualität von infamous und AC2 kann man sich ja nicht wirklich aufregen. gehören ja definitiv zu den sehr guten spielen.

 

und das die entwickler lieber trophies statt anderer dinge einbauen, stimmt einfach nicht.

als die trophies noch optional waren, wurden sie von vielen entwicklern nicht eingebaut, wie z.b. auch bei AC1.

das die trophies auf kosten von anderen spieleelementen gehen ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen.

für viele leute sind die trophies einfach auch eine erweiterung des spiels bezüglich langzeitmotivation.

wer sie nicht will, muss sie ja nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr games ohne trophies spielen?

War früher auch ganz geil auf Trophäen. Hab mir dann eine PS3 Slim gekauft weil die alte den Geist aufgegeben hat. Bekam dann meinen alten Account nicht mehr hin, hab einen neuen angelegt und jetzt echt keinen Bock mehr die ganzen 400 Trophäen noch mal zu sammeln. Mir ist inzwischen egal ob ein Spiel Tröpies hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zensur ist generell nicht okay zumal das Spiel ab 18 Jahren freigegeben ist. Wer mit Gore oder Frauen mit tiefen Ausschnitt nicht klarkommt, hat auch einfach die Option, das Spiel nicht kaufen zu müssen. Jetzt nachträglich da rumzuwerkeln und Teile der Fangemeinde zu verärgern, die sich auf genau so ein Spiel gefreut hat (sonst hätte man ja nicht vorbestellt), halte ich definitiv für den falschen Weg.
    • Dann haben die mehrere Outfits zensiert...gibt noch einen Anzug wo die Tittes mehr eingepackt wurden, sind es also schon zwei https://www.directupload.eu/file/d/8537/rkektqia_webp.htm Und mal so nebenbei....es geht hier nicht darum dass irgendwelche Outfits geändert wurden usw sondern eher um das Prinzip. Ihr geht ja auch nicht ins Autohaus, kauf ein Auto mit Klimaanlage und im Nachhinein kommt der Hersteller und baut euch das Teil einfach aus.
    • Jetzt mal ehrlich, wer daraus einen Skandal macht hat den Schuß doch nicht gehört.
    • Das ist das Zensiert Kostüm
    • Wenn man unbedingt eine W....vorlage braucht gibt es glaub ich bessere  Alternativen als ein 80€ Playstation Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...