sonic Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Kommt spontan aber ist euch schonmal aufgefallen Natürlich nur den leuten die diese spiele mal gezockt haben... das man in burnout paradise und Der Pate 2 viele Trophys bekommt.. Birnout hat ich glaub 99 Trophys und is damit da sSpiel mit dne meisten trophys da is klar da sman viele bekommmt
padman-ninety Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Birnout hat ich glaub 99 Trophys und is damit da sSpiel mit dne meisten trophys da is klar da sman viele bekommmt Hat es nicht über 100?
sonic Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hat es nicht über 100? Nr nur 98 oder 99 oder so Ich kann ja mal nachschauen
padman-ninety Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Nr nur 98 oder 99 oder so Ich kann ja mal nachschauen Stimmt, habe nachgeschaut, es hat 99 Trophies, schon eine enorme Anzahl und eigentlich leicht zu holen.
sonic Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Stimmt, habe nachgeschaut, es hat 99 Trophies, schon eine enorme Anzahl und eigentlich leicht zu holen. JO man bruacht nur halt alle dlc
andy003 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Stimmt, habe nachgeschaut, es hat 99 Trophies, schon eine enorme Anzahl und eigentlich leicht zu holen. 98!!!!!!!!!!! Besitze alle 98 also weiss ich wovon ich rede
sonic Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 98!!!!!!!!!!! Besitze alle 98 also weiss ich wovon ich rede ich hab au alle sind wirklich 98 Hatte uach alle Challanges dann war aber mei Pladde kauptt Naja jetzt s alles weg und weil bei meinem neuen fernseher der Tonbug bei Burnout aufgetreten ist Spiel ichs auch nimmer Hab mir jetzt vorgnommen ncóch 3 pLatin zu machen bevor ich mir da snächste Spiel kauf
pinokkhio Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Birnout hat ich glaub 99 Trophys und is damit da sSpiel mit dne meisten trophys da is klar da sman viele bekommmt Jaa sonic du hast recht.. In BURNOUT gibt es echt sehr viele trophys Aber die aktualisierung dauert echt lange -.-' Meinen Sonntag werde ich mit burnout verbringen
Drake93 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 kann es sein, dass uncharted 3 einen trophäen Bug beinhaltet? ich habe mit sicherheit schon mehr als 20 mal Munition beim rollen aufgehoben, aber keine Trophäe bekommen. ist das nur bei mir so? und ... was kann ich dagegen tun?
Alan Harper Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 kann es sein, dass uncharted 3 einen trophäen Bug beinhaltet? ich habe mit sicherheit schon mehr als 20 mal Munition beim rollen aufgehoben, aber keine Trophäe bekommen. ist das nur bei mir so? und ... was kann ich dagegen tun? Also ich habe die Trophäe einwandfrei bekommen. Weiß nicht woran es liegen könnte. Hast du die Munition auch 20 Mal hintereinander im Rollen aufgehoben?
Empfohlene Beiträge