Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich spiele mir momentan Sly 3 auf Platin, die Trophies wird man schon synchronisieren können. Auch wenn man mit der PS3 Online ist, sind die Trophies ja auch noch nicht mit dem PSN-Account verbunden. So gesehen, ist das genau das Gleiche.

Boa Sly3 is behindert die doofen Herausforderungen haben echt nur genervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, ich habe in meiner PS3 nun eine neue Festplatte drin und als ich jetzt mal wieder Medal of Honor gespielt habe musste ich feststellen, dass alle Trophies weg sind. Habe eben auf psnid.de nachgeguckt und dort sind nach wie vor alle Trophäen vorhanden. Bei der PS3 im Trophiemenü wie gesagt keine Einzige drin außer die, die ich gerade erspielt habe.

 

Wie kommt das zu Stande?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe in meiner PS3 nun eine neue Festplatte drin und als ich jetzt mal wieder Medal of Honor gespielt habe musste ich feststellen, dass alle Trophies weg sind. Habe eben auf psnid.de nachgeguckt und dort sind nach wie vor alle Trophäen vorhanden. Bei der PS3 im Trophiemenü wie gesagt keine Einzige drin außer die, die ich gerade erspielt habe.

 

Wie kommt das zu Stande?

 

Gehe wie folgt vor--> Im PSN anmelden, auf Trophies synchronisieren-->schon müsstest du alle wieder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind sie wieder da ^^

 

Noch ein Problem:

Bei der Trophäe Concierge-Service in Monopoly Streets habe ich alles befolgt im Spielmodus Bullenmarkt und es lief alles wie es muss und trotzdem bekam ich die Trophie nicht. Muss ich im klassischen Modus spielen, um sie zu kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind sie wieder da ^^

 

Noch ein Problem:

Bei der Trophäe Concierge-Service in Monopoly Streets habe ich alles befolgt im Spielmodus Bullenmarkt und es lief alles wie es muss und trotzdem bekam ich die Trophie nicht. Muss ich im klassischen Modus spielen, um sie zu kriegen?

http://forum.trophies-ps3.de/monopoly-streets/54236-trophaeen-leitfaden-monopoly-streets.html

Das kannst du ganz leicht selber raus finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, da steht es so da wie ich es auch gemacht habe weil ich dort auch immer nachlese^^ Und die Trophäe kam noch nicht..

Des is Oasch

naguat dann versuch mal neu installieren und wenn möglich die Aufgabe wiederholen

Falls das nicht geht Speicherdaten scihern und dnan von der Ps3 löschen und ledier von neu beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...