Zum Inhalt springen

Prey 2™ - offizieller Thread |tba|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Äh, ja.

Der zweite scheint aber in eine ganz andere Richtung zu gehen wenn die angeblich geleakten Details der Wahrheit entsprechen.

RPG Anteil, Entscheidungsfreiheit etc meine ich gab es im ersten Prey Teil noch nicht.

 

Ich würde das aber auch nicht alles glauben. Für ein Projekt das fallengelassen wurde klingt es zu aufwendig, zumal der erste teil auch schon älter ist und jetzt auch noch einen Eindruck gemacht hat das sie jetzt einen komplett neues Spiel daraus machen. Faslses weirtklich kommt, glaube ich auch nicht an seinen grossen Titel sondern eher was unscheinbares wie murdered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das aber auch nicht alles glauben. Für ein Projekt das fallengelassen wurde klingt es zu aufwendig, zumal der erste teil auch schon älter ist und jetzt auch noch einen Eindruck gemacht hat das sie jetzt einen komplett neues Spiel daraus machen. Faslses weirtklich kommt, glaube ich auch nicht an seinen grossen Titel sondern eher was unscheinbares wie murdered.

 

Sleeping Dogs wurde auch mal fallen gelassen und heute gehört es dennoch zu den eher aufwendigeren Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...