Jump to content
Play3.de
Cloud

Prey 2™ - offizieller Thread |tba|

Recommended Posts

Prey 2 ist sicher einer unter den vielen der vielversprechendsten kommenden Titel für das Jahr 2011/2012, es befindet sich also momentan noch in Entwicklung und soll nächstes Jahr unter anderem für Playstation 3 erscheinen.

Der beeindruckende Trailer zeigt eine futuristische Welt mit atemberaubender Grafik. Schon jetzt ist klar das Prey 2 eine offene Spielwelt bieten wird. Inwieweit das allerdings mit Nebenmissionen und Hauptmissionen zusammenhängt weis man allerdings noch nicht.

 

Ich persönlich erhoffe mir eine aufwendige und tiefgründige Umsetzung im Stile von Star Wars, zwar unterscheiden sich diese in der Atmosphäre, aber gewisse Ähnlichkeiten haben sie schon.

 

Was sagt ihr dazu?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott das ist doch kein Prey mehr :nixweiss:

 

Keine Ahnung welchen Weg die Entwickler jetzt einschlagen aber ich hätte mir lieber ein Spiel wie Teil 1 gewünscht.

Wo man von Aliens entführt wird , wo man ein Raumschiff erkunden muss , aber das ? Sieht für mich nach einem weitern SciFi Blödsinn aus :ohjeh:

 

Name gleich , Spiel anders, schade.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Star Wars / Blade Runner Setting gepaart mit Mirrors Edge und Rollenspielelementen macht mich schon ziemlich an. Wenn die Welt noch richtig offen und detailreich wird und die Story überzeugt, kommt da was ganz Grosses auf uns zu (denke ich)


"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oh Gott das ist doch kein Prey mehr :nixweiss:

 

Keine Ahnung welchen Weg die Entwickler jetzt einschlagen aber ich hätte mir lieber ein Spiel wie Teil 1 gewünscht.

Wo man von Aliens entführt wird , wo man ein Raumschiff erkunden muss , aber das ? Sieht für mich nach einem weitern SciFi Blödsinn aus :ohjeh:

 

Name gleich , Spiel anders, schade.

 

Entführt wird man in Prey 2 doch auch :D

Und statt nem Raumschiff (übrigens, Sphäre) erkundet man nun ne ganze Stadt, vielleicht sogar mehrere. Aufjedenfall handelt es sich um einen Alien-Planeten.

Fazit: Sci-Fi. Ja. Blödsinn. Niemals.

 

Ach übrigens: Tommy kommt ja in Prey 2 vor und spielt seine tragende Rolle. Wenigstens ein Trostpflaster, oder nicht :)

Edited by InFinity

__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Klingt schon zu gut. Werde die Informationen ignorieren bis bestätigt, sonst nur unnötige Freude und Hoffnungen.

 

Habe Prey nicht wirklich gespielt. Aber wenn der 2te Teil wie in dem Leak beschrieben wird, hat er nicht mehr viel mit dem 1ten gemein oder? Meine das war ein generischer Shooter mit Gravitations Wechsel, an Decke laufen bla.

Das kling aber mehr nach Deus Ex nur noch geiler.


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Klingt schon zu gut. Werde die Informationen ignorieren bis bestätigt, sonst nur unnötige Freude und Hoffnungen.

 

Habe Prey nicht wirklich gespielt. Aber wenn der 2te Teil wie in dem Leak beschrieben wird, hat er nicht mehr viel mit dem 1ten gemein oder? Meine das war ein generischer Shooter mit Gravitations Wechsel, an Decke laufen bla.

Das kling aber mehr nach Deus Ex nur noch geiler.

An der Decke laufen und Gravitationssachen gab es in Teil 1 schon.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites
An der Decke laufen und Gravitationssachen gab es in Teil 1 schon.

 

Äh, ja.

Der zweite scheint aber in eine ganz andere Richtung zu gehen wenn die angeblich geleakten Details der Wahrheit entsprechen.

RPG Anteil, Entscheidungsfreiheit etc meine ich gab es im ersten Prey Teil noch nicht.


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...