Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich ficke mich nachher ins Koma.... Was ich jetzt erzähle glaubt mir kein schwein aber scheiss drauf. istehrich apssiert.

Glückssträhne fing gestern an

Ich ziehe mit meinem letzten 7,5k den ZM IF aus Marseille. Verkaufe ihn für knapp 28k. Davon holte mir ich 2 weitere Packs. Darin war KRUL IF von Newcastle und Hooper IF von Celtic. Da dachte ich mir soviel glück muss ich ausnutzen und holte mir heute doch ne 20 Euro PSN Karte.

Jetzt kommts. Ziehe von den 31 Euro folgende verdammt geile Dinge

Santana IF , der 4. Spieler dieser Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann 3 41212 Karten

Dann 2x Benzema

Dann Suarez MS 41212 den ich dann zum ZOM gemacht habe.

Dann meherere wervolle Silber Spieler

Dann Gomez 442 den ich für 12k verkauft habe

Luis Enrique, Kagawa 41212, Diego 433, Song 422

Eine 4222 Karte und jetzt kommt das vefickt geniale

ROONEY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab gerade die ganze Nachbarschaft zusammen geschrien vor Freude.... JAAAAA MAN

Glückwunsch, mir würde 1 IF schon reichen.

Geschrieben

Danke für die glückwünsche :)

Werde Rooney verkaufen. mit 350-390k kann man schon so einiges machen ^^

Ist mit Abstand der teuerste Spieler den ich jemals gezogen. Aguero SIF oder TOTY im 11er hatte ich mal gezogen und leider war er schlechter als die anderen IF VErsionen von dem,deswegen hab ich "nur" 120k bekommen. :D

@Danifur

Ich weiß nicht was los ist. 4 Stück in noch nichtmal 2 Tagen. Aber die IF´s sind leider nicht viel wert. Ausser Santana IF und diesen ZM aus Marseille. Krul und Hooper sind nicht so beliebt wie ich gemerkt habe^^

@jps und Raule

Euch beiden möchte ich gerne was geben wenn ich Rooney verkauft habe. Habt mir sehr geholfen die letzten Wochen :)

Geschrieben
?? Lass sie doch als rf und lf spielen .

das problem ist, das es bei 4231 keinen lf & rf gibt, sondern nur zom's..deshalb regt er sich auf ;)

@ texas

glückwunsch, freut mich das du soviel glück hattest..lass mal unser ligaspiel machen, bevor du coins in spieler investierst :D

Geschrieben

Danke danke :D Kann erst heute abend. Muss gleich zum dr. und dann bin ich noch ein bisschen unterwegs und komme erst heute abend nach hause. so ca. 18 dürfte ich daheim sein... kannst mich ja aber schonmal adden. ID steht links

Geschrieben

Ist mit Abstand der teuerste Spieler den ich jemals gezogen. Aguero SIF oder TOTY im 11er hatte ich mal gezogen und leider war er schlechter als die anderen IF VErsionen von dem,deswegen hab ich "nur" 120k bekommen. :D

@Danifur

Ich weiß nicht was los ist. 4 Stück in noch nichtmal 2 Tagen. Aber die IF´s sind leider nicht viel wert. Ausser Santana IF und diesen ZM aus Marseille. Krul und Hooper sind nicht so beliebt wie ich gemerkt habe^^

@jps und Raule

Euch beiden möchte ich gerne was geben wenn ich Rooney verkauft habe. Habt mir sehr geholfen die letzten Wochen :)

Glückwunsch :D

ich würde es hier jedem gönnen aber dir immoment am meisten ,freut mich und jetzt mach was raus :)

Geschrieben
Ich ficke mich nachher ins Koma.... Was ich jetzt erzähle glaubt mir kein schwein aber scheiss drauf. istehrich apssiert.

Glückssträhne fing gestern an

Ich ziehe mit meinem letzten 7,5k den ZM IF aus Marseille. Verkaufe ihn für knapp 28k. Davon holte mir ich 2 weitere Packs. Darin war KRUL IF von Newcastle und Hooper IF von Celtic. Da dachte ich mir soviel glück muss ich ausnutzen und holte mir heute doch ne 20 Euro PSN Karte.

Jetzt kommts. Ziehe von den 31 Euro folgende verdammt geile Dinge

Santana IF , der 4. Spieler dieser Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann 3 41212 Karten

Dann 2x Benzema

Dann Suarez MS 41212 den ich dann zum ZOM gemacht habe.

Dann meherere wervolle Silber Spieler

Dann Gomez 442 den ich für 12k verkauft habe

Luis Enrique, Kagawa 41212, Diego 433, Song 422

Eine 4222 Karte und jetzt kommt das vefickt geniale

ROONEY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab gerade die ganze Nachbarschaft zusammen geschrien vor Freude.... JAAAAA MAN

Glückwunsch freut mich sehr für dich!! :)

Geschrieben

@Danifur

@jps und Raule

du brauchst mir nix geben mach dir mit den Münzen eine gute Mannschaft!! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...