Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Ich ficke mich nachher ins Koma.... Was ich jetzt erzähle glaubt mir kein schwein aber scheiss drauf. istehrich apssiert.

Glückssträhne fing gestern an

Ich ziehe mit meinem letzten 7,5k den ZM IF aus Marseille. Verkaufe ihn für knapp 28k. Davon holte mir ich 2 weitere Packs. Darin war KRUL IF von Newcastle und Hooper IF von Celtic. Da dachte ich mir soviel glück muss ich ausnutzen und holte mir heute doch ne 20 Euro PSN Karte.

Jetzt kommts. Ziehe von den 31 Euro folgende verdammt geile Dinge

Santana IF , der 4. Spieler dieser Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann 3 41212 Karten

Dann 2x Benzema

Dann Suarez MS 41212 den ich dann zum ZOM gemacht habe.

Dann meherere wervolle Silber Spieler

Dann Gomez 442 den ich für 12k verkauft habe

Luis Enrique, Kagawa 41212, Diego 433, Song 422

Eine 4222 Karte und jetzt kommt das vefickt geniale

ROONEY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab gerade die ganze Nachbarschaft zusammen geschrien vor Freude.... JAAAAA MAN

Glückwunsch, mir würde 1 IF schon reichen.

Danke für die glückwünsche :)

Werde Rooney verkaufen. mit 350-390k kann man schon so einiges machen ^^

Ist mit Abstand der teuerste Spieler den ich jemals gezogen. Aguero SIF oder TOTY im 11er hatte ich mal gezogen und leider war er schlechter als die anderen IF VErsionen von dem,deswegen hab ich "nur" 120k bekommen. :D

@Danifur

Ich weiß nicht was los ist. 4 Stück in noch nichtmal 2 Tagen. Aber die IF´s sind leider nicht viel wert. Ausser Santana IF und diesen ZM aus Marseille. Krul und Hooper sind nicht so beliebt wie ich gemerkt habe^^

@jps und Raule

Euch beiden möchte ich gerne was geben wenn ich Rooney verkauft habe. Habt mir sehr geholfen die letzten Wochen :)

?? Lass sie doch als rf und lf spielen .

das problem ist, das es bei 4231 keinen lf & rf gibt, sondern nur zom's..deshalb regt er sich auf ;)

@ texas

glückwunsch, freut mich das du soviel glück hattest..lass mal unser ligaspiel machen, bevor du coins in spieler investierst :D

Ist mit Abstand der teuerste Spieler den ich jemals gezogen. Aguero SIF oder TOTY im 11er hatte ich mal gezogen und leider war er schlechter als die anderen IF VErsionen von dem,deswegen hab ich "nur" 120k bekommen. :D

@Danifur

Ich weiß nicht was los ist. 4 Stück in noch nichtmal 2 Tagen. Aber die IF´s sind leider nicht viel wert. Ausser Santana IF und diesen ZM aus Marseille. Krul und Hooper sind nicht so beliebt wie ich gemerkt habe^^

@jps und Raule

Euch beiden möchte ich gerne was geben wenn ich Rooney verkauft habe. Habt mir sehr geholfen die letzten Wochen :)

Glückwunsch :D

ich würde es hier jedem gönnen aber dir immoment am meisten ,freut mich und jetzt mach was raus :)

Ich ficke mich nachher ins Koma.... Was ich jetzt erzähle glaubt mir kein schwein aber scheiss drauf. istehrich apssiert.

Glückssträhne fing gestern an

Ich ziehe mit meinem letzten 7,5k den ZM IF aus Marseille. Verkaufe ihn für knapp 28k. Davon holte mir ich 2 weitere Packs. Darin war KRUL IF von Newcastle und Hooper IF von Celtic. Da dachte ich mir soviel glück muss ich ausnutzen und holte mir heute doch ne 20 Euro PSN Karte.

Jetzt kommts. Ziehe von den 31 Euro folgende verdammt geile Dinge

Santana IF , der 4. Spieler dieser Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann 3 41212 Karten

Dann 2x Benzema

Dann Suarez MS 41212 den ich dann zum ZOM gemacht habe.

Dann meherere wervolle Silber Spieler

Dann Gomez 442 den ich für 12k verkauft habe

Luis Enrique, Kagawa 41212, Diego 433, Song 422

Eine 4222 Karte und jetzt kommt das vefickt geniale

ROONEY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab gerade die ganze Nachbarschaft zusammen geschrien vor Freude.... JAAAAA MAN

Glückwunsch freut mich sehr für dich!! :)

@Danifur

@jps und Raule

du brauchst mir nix geben mach dir mit den Münzen eine gute Mannschaft!! :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• @basslerNNP  @KillzonePro  @vangus @Black Eagle   Teaser zu "Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities" kündigt vier Tage voller Horror an   Nach Pennywise kommt "Nosferatu": Bill Skarsgård soll Titelrolle im Remake vom Robert Eggers übernehmen https://www.moviebreak.de/stories/23564/nach-pennywise-kommt-nosferatu-bill-skarsgard-soll-titelrolle-im-remake-vom-robert-eggers-uebernehmen   Große Gefühle mit Starbesetzung: Seht den deutschen Trailer zu "Zeiten des Umbruchs"   Filmfest Hamburg mit "Wir sind dann wohl die Angehörigen" gestartet Mit der NDR Kino-Koproduktion "Wir sind dann wohl die Angehörigen" ist das Filmfest Hamburg eröffnet worden. Bis zum 8. Oktober werden 116 Langfilme aus 58 Produktionsländern gezeigt. https://www.ndr.de/kultur/film/Filmfest-Hamburg-mit-Wir-sind-dann-wohl-die-Angehoerigen-gestartet,filmfest900.html
    • THIS!! Genau so ist es haha...denke mir dann auch immer gut dass das keiner gesehen hat 🤣🤣
    • Soulcalibur VI + 2B-DLC für 9,98€ im PSN-Store. Das Spiel selbst ist zur Zeit in einer Aktion und man bekommt einen dicken 90% Rabatt für das Spiel. Bei 6,99€ + den DLC für 2,99€ habe ich einfach mal zugeschlagen.  Spielt sich bisher ziemlich okay. Die Move-Sets machen Fun. 
    • @LordKackekenne das mit den nicht vollständigen Sätzen, teilweise verspreche ich mich auch und lach mich dann drüber tot trotz Wut. Luft weggeblieben ist mir auch schon weil ich vergessen habe pause zu machen beim fluchen 🤣 Wirklich wütend bin ich dabei nicht, ist eher eine Art aufpushen 😂 Wenn ich wirklich so oft versuchen muss bis es mich wütend macht, bin ich Mausestill, dann schüttel ich nur noch den Kopf und verdrehe die Augen oder atme laut aus usw 😂
  • Create New...