Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ist des eigentlich schlimm das wenn man ein team mit chemie 100 aus einer liga hat , und einen spieler drin hat der gar keine verbindung mit den anderen spielern hat (in meinem fall ein stürmer) , man aber trotzdem noch chemie 100 hat ??

Geschrieben
ist des eigentlich schlimm das wenn man ein team mit chemie 100 aus einer liga hat , und einen spieler drin hat der gar keine verbindung mit den anderen spielern hat (in meinem fall ein stürmer) , man aber trotzdem noch chemie 100 hat ??

Was heißt schlimm hatte damals ein BBVA team mit Eto´o vorne drin und der konnte garnichts weil er halt keine verbindung zu den anderen hatte

Als ich mir dann aber ein team aus russland gemacht habe hat er in c.a 15 spielen c.a 50 buden gemacht

Geschrieben

also , ist des wirklich so schlimm

naja , weil ich überleg mir in meinem bundesliga team neymar sif vorne als einzige spitze reinzustellen ,. weil mir kein anderer passender guter stürmer einfällt , und ich neymar einfach klasse finde

Geschrieben
also , ist des wirklich so schlimm

naja , weil ich überleg mir in meinem bundesliga team neymar sif vorne als einzige spitze reinzustellen ,. weil mir kein anderer passender guter stürmer einfällt , und ich neymar einfach klasse finde

ich sag mal so wenn du ein guter dribbler bist kannst du neymar im mittelfeld ja anspielen und alle nass machen :D aber mal im ernst ich würde es nicht machen

Edit: oder spiel mit Renato Augusto hinter Neymar da wäre ja wenigstens etwas verbindung (beide Brasilien)

Geschrieben

Wenn ich jemanden ein Tauschangebot mach, beispielsweise eine Vertragskarte + 10 k Münzen. Werden von den 10 k trotzdem die 5% Tauschgebühren abgezogen?

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ich jemanden ein Tauschangebot mach, beispielsweise eine Vertragskarte + 10 k Münzen. Werden von den 10 k trotzdem die 5% Tauschgebühren abgezogen?

soviel ich weiß ,ja

Edit: gehen bei euch die server ?

Bearbeitet von CristianoRonald
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Dabei hatte Xbox durchaus gute Marken, aber die wurden alle vor die Wand gefahren! MS versteht es einfach nicht, Entwicklerteams zu unterstützen und kreative Köpfe ihre Arbeit machen zu lassen. Es wird nur noch nach Rendite geguckt, und so Stück für Stück ein Team kaputt gemacht. Gears of War, Forza, Halo, Fable, Project Gotham... und wie sie nicht alle heißen... zerstört! Es werden immer abstrusere Wege gesucht, um Gaming gewinnbringender zu machen, den Aufwand gleichzeitig runterzuschrauben, und dadurch entwickelt man immer mehr am Markt vorbei, wodurch versucht wird, noch abstrusere Wege zu finden, das geradezubiegen... und dabei verbiegen sie, bewusst oder auch nicht, den Markt an sich! Bestes Beispiel ist einfach der GP! 
    • Naja die Sache ist ja die heutzutage, das fast alles mit KI gemacht wird und es wird noch viel schlimmer werden in der Gaming Branche. 
    • Auf @frostman75 sein Konto sind ungefähr 1000 likes mehr  Du musst dich langsam mal erkenntlich zeigen  
    • Habe die Xbox Spieler nicht ständig nach einem HD2 gefragt? 😅
    • Ich glaube auch das ich die Xbox davon nicht erholen wird.. Sony hat so vorgelegt mit ihren Eigenmarken und alles... Treffen sie auch komische Entscheidungen aber am Ende , wenn sie liefern ,,dann liefern sie
  • Neu erstellen...