Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

ist des eigentlich schlimm das wenn man ein team mit chemie 100 aus einer liga hat , und einen spieler drin hat der gar keine verbindung mit den anderen spielern hat (in meinem fall ein stürmer) , man aber trotzdem noch chemie 100 hat ??

ist des eigentlich schlimm das wenn man ein team mit chemie 100 aus einer liga hat , und einen spieler drin hat der gar keine verbindung mit den anderen spielern hat (in meinem fall ein stürmer) , man aber trotzdem noch chemie 100 hat ??

Was heißt schlimm hatte damals ein BBVA team mit Eto´o vorne drin und der konnte garnichts weil er halt keine verbindung zu den anderen hatte

Als ich mir dann aber ein team aus russland gemacht habe hat er in c.a 15 spielen c.a 50 buden gemacht

also , ist des wirklich so schlimm

naja , weil ich überleg mir in meinem bundesliga team neymar sif vorne als einzige spitze reinzustellen ,. weil mir kein anderer passender guter stürmer einfällt , und ich neymar einfach klasse finde

also , ist des wirklich so schlimm

naja , weil ich überleg mir in meinem bundesliga team neymar sif vorne als einzige spitze reinzustellen ,. weil mir kein anderer passender guter stürmer einfällt , und ich neymar einfach klasse finde

ich sag mal so wenn du ein guter dribbler bist kannst du neymar im mittelfeld ja anspielen und alle nass machen :D aber mal im ernst ich würde es nicht machen

Edit: oder spiel mit Renato Augusto hinter Neymar da wäre ja wenigstens etwas verbindung (beide Brasilien)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...