KILLERBEE-2009 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=xmtwEwAf9Tk wens interessiert Ich Denk du brauchst Münzen?
lampard Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 was solls, ich mach auch eins auf..sag mal an was drin war.. Ok 3 seltenen sind ZIV Lombaerts 4-2-3-1, LM elia 4-4-1-1 und .................................... Neymar 4-2-3-1 ganz ok!
Raveattack Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich Denk du brauchst Münzen? hab sie schon bekommen
shek Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 na endlich mal wieder was ordentliches..hab puyol drin gehabt..der geht doch sicherlich noch für über 25 k weg oder ? die anderen seltenen sind gaitan und quagliarella
Texas Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Genau das ist mein problem...dachte jemand hätte da ne lösung. Könnte auch Ribery nehmen auch wenn ich den hasse und der nach 2min keiner ausdauer mehr hat.... Ribery---------Benzema--------Di Maria Nasri --------- Mascherano-------Pastore pder Tevez Evra----------Rami IF----------Samuel -------Johnson IF geht aber auch nicht -.-
Raule711 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Also mein bester in einem Pack war Pienaar Zieh auch kein weiteres. ^^ Lass Hazard raus!!!!! Dann kannste dir was schönes basteln!
Texas Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hazard ist aber ein TIER....unfassbar ...Tempo, dribbling und torgefährlich...einen tollen schuss hat er auch...warum ist er belgier und kein franzose
Raule711 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Genau das ist mein problem...dachte jemand hätte da ne lösung. Könnte auch Ribery nehmen auch wenn ich den hasse und der nach 2min keiner ausdauer mehr hat.... --Nani/Bale/Young-------Tevez--------Di Maria --------Nasri ----------Pastore-------Mascherano ----TremoulinasIF----Sakho------Rami IF-------Ramos geht aber auch nicht -.- Geht doch ;) Nasri müsste aber auf Chemie 9 kommen wegen 3 Verbindungen genau wie Pastore! ???? Genau das ist mein problem...dachte jemand hätte da ne lösung. Könnte auch Ribery nehmen auch wenn ich den hasse und der nach 2min keiner ausdauer mehr hat.... ---------Hazard-------Lopez--------Di Maria --------NeneIF--------Pastore-------Mascherano TremoulinasIF----Sakho------Rami IF-------Ramos geht aber auch nicht -.- Nene bekommt das doch hin oder? Bearbeitet 2. Dezember 2011 von Raule711
Raveattack Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 na endlich mal wieder was ordentliches..hab puyol drin gehabt..der geht doch sicherlich noch für über 25 k weg oder ? die anderen seltenen sind gaitan und quagliarella verkaufe übrigends Eto 3-5-2 50 k Doumbia IF 3-5-2 68k Danny IF 3-5-3 70k und chiellini 17k 3-5-2
Texas Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Brauch schnell einen Rat.... mir bietet einer 350k plus Johnson IF von Fulham...soll ich es machen ?
Empfohlene Beiträge