Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Vielen Dank Cristiano,Raule und jps. Freut mich wirklich sowas zu lesen. :)

Und danke das ihr nichts zurück haben wollt. Wollte halt nur was zurückgeben.

Ne Frage: Sind 385k für 4222 zuviel für Rooney? Santana IF ist auch nicht weggegangen. ODer die beiden Benzema´s -.-

Wer für 4k wegegangen ist Diego ZOM 433 lol

Was könnt ihr mir vorschlagen für ein Team? Müsste 433 sein und folgende Spieler müssen drin sein: Hazard, Di Maria und Pastore.

Spieler die ich auch gerne hätte wären: Tevez, Mascherano und Nasri.

Abwehr hab ich auch keinen Plan. Bin eigentlich zufrieden mit Sakho und Mbia aber die mit niemanden kompatibel. Wenn jemand ne Idee hat immer herdamit

Dann müsste Lopez stürmen oder Eigenchemie von Hazard leidet.

.............Ribery......Benzema.......DiMaria

............Nasri.........Tevez.....Mascherano

...Clichy......Ferdinand......................

DAS GEHT NICHT!!!!!!!!

:trollface:

ich hab bock ein 25k paket aufzumachen, aber danach ärger ich mich bestimmt, das nichts gutes drin war..

Genau das ist bei mir auch 100% ich will bzw. muss eins aufmachen dann eh wieder nur Müll und ich ärgere mich zu Tode!!.....naja mache mal eins auf :bana2:

Genau das ist bei mir auch 100% ich will bzw. muss eins aufmachen dann eh wieder nur Müll und ich ärgere mich zu Tode!!.....naja mache mal eins auf :bana2:

was solls, ich mach auch eins auf..sag mal an was drin war..

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• @AlgeraZF Was hast du gelernt/Ausbildung gemacht? Versuch es mal im öffentlichen Dienst. Da kriegst du eine 40h-Woche ohne Überstunden, 30 Urlaubstage und sitzt im Büro. Viel Stress hast du selten. Auf Ämtern ist eigentlich immer was zu finden.
    • Knapp 40€ im Monat werden übernommen.    Hey ich bekomme erst seit ca. 7 Monaten ALG2. 😉  Erst musste mein Arbeitgeber noch 4 Monate voll zahlen. Und das obwohl ich in der Zeit nicht einen Tag da war. 😂 Dann ein Jahr ALG1 und nun seit kurzem halt 2. ^^
    • @R123Rob Freut mich, dass es dir gefallen hat. Es waren nicht mal die fehlenden Lichtschwerter oder epische Musik. Davon hatte Rogue One auch nichts und dennoch finde ich, dass es das wohl Beste ist, was unter Disney nach der Übernahme entstanden ist. Andor hingegen fand ich nur hübsch von den technischen Aspekten, aber langweilig erzählt. 
    • Hoffentlich. Irgendwann sollte man auch unbedingt raus aus der sozialen Hängematte. 
    • Ja wäre echt cool wenn es so was wie den Boss Rush Modus in Sekiro geben würde.
  • Create New...