Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

so ne mannschaft wollte ich auch immer haben aber das wird wohl nix! hab ma n bisschen überlegt und bin hierzu gekommen! Ka wieviel chemie die einzelnen haben sollte aber eig nich so schlecht sein ^^

 

4-5-1

 

.......................Ibrahimovic

 

................Robinho.........Sneijder

...NeneIF........................................Robben............

........................RamiresIF

......Marcelo....T.Silva....Naldo SIF...Lahm

........................Julio Cesar

 

vll kann mir ja einer sagen wieviel chemie ibra hat mit dem ultimatedb.nl funktionier das leider net :(

 

Das kann man vergessen! Ibra kann man nur anständig in nem Brasi, Serie A oder Brasi-SerieA Mix Team unterbringen!

Beispiel editiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich mein team verkaufen würde ich so um 300k bekommen damit krig ich nicht diese manschaft zusammen

 

Dann hol Naldo als IF, Ramires NIF, Nene NIF anstatt T.Silva Lucio oder Luiz und dann aber Locker. Hol erst Ibra, Robinho, Sneijder, Robben war deine Idee, lass ihn weg und bau dann rechts um! Hulk und dann mach Pato ins ZOM.

 

Oder hol ne andere Formation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol Naldo als IF, Ramires NIF, Nene NIF anstatt T.Silva Lucio oder Luiz und dann aber Locker. Hol erst Ibra, Robinho, Sneijder, Robben war deine Idee, lass ihn weg und bau dann rechts um! Hulk und dann mach Pato ins ZOM.

U

 

Oder hol ne andere Formation!

 

Hihi ist mir irgendwie zu checkig kannst du vielleicht, mal aufstellung machen wie du meinst und dann posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...