Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ihr habt jetzt bis mittwoch zeit alle spiele nachzuholen ich werde meine auch nachholen.

jeder der bis mittwoch noch nciht fertig ist bei denen werde ich es als niederlage werten sofern der gegner immer spielbereit war .

bis dahin werden keine neuen spieltage begonnen

 

sorry wenn ich frage, aber habs wohl übersehen..wieviele spieltage sollen bis mittwoch denn absolviert werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

so mein jetztiges team... warte vergebend auf Yaya Toure IF :)

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bEWUvUINbb8uF

 

Mensch ich will nur ein einziges Mal so viel Glück und Coins haben wie hier fast alle, da fühlt man sich mit seinem Team ja schon fast schäbig, wenn dort über all die IFs rumwuseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

terry if vidic sagna und rooney fehlen

terry u vidic ist mir zu langsam.. rooney hatte ich normal. bin mit dem nicht klar gekommen. bin mit meinen spielern sehr zufrieden und kome mit allen klar.

mal schauen wenn yaya oder david luiz if rauskommen würde, wäre es eine geile sache.

 

muss auch zugeben das ich viel glück bei päckchen hatte... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

terry u vidic ist mir zu langsam.. rooney hatte ich normal. bin mit dem nicht klar gekommen. bin mit meinen spielern sehr zufrieden und kome mit allen klar.

mal schauen wenn yaya oder david luiz if rauskommen würde, wäre es eine geile sache.

 

muss auch zugeben das ich viel glück bei päckchen hatte... :)

 

hast du mal mit vidic gespielt oder gehst du jetzt alleine von den werten aus ? er ist zwar nicht der schnellste, aber so unglaublich zweikampfstark, außerdem gewinnt er bei mir so gut wie jedes kopfballduell..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal mit vidic gespielt oder gehst du jetzt alleine von den werten aus ? er ist zwar nicht der schnellste, aber so unglaublich zweikampfstark, außerdem gewinnt er bei mir so gut wie jedes kopfballduell..

ich gehe davon aus. da ich ferdinand hatte und der mir zulangsam war. glaube dir, der ist bestimmt eine bombe im zweikampf und kopfball. aber mir wäre ein k.toure oder david luiz IF lieber. da die meisten gegner nur mit schnellen stürmern antreten.

ps: hab noch 400k auf dem konto.. und die sind reserviert für if spieler :) aber es juckt manchmal sehr pakete zu holen :)

Bearbeitet von Tassimo69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...