Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Also nun von normal auf extrem Pace umgestiegen, tolle entwicklung, muss ich ehrlich zu geben:facepalm:

Können wir nicht auch mal sagen, keine Teams mit 7 Spielern über 85 Tempo oder so etwas?

Weil irgendwann haben dann die kleineren (mit den billigeren Teams, die nicht das Los- und Handelglück haben) keine Lust mehr

 

PS: Nichts gegen dich aber es fällt schon stark auf dass außer Roberto Carlos und deiner IV alles über 85 Pace hat

 

Das hast du mal geschrieben in der IG.Und dann kommst du mit dem billigsten PAce Team wo dein langsamster Spieler Tempo 76 !!!! hat.... Wer im Glashaus sitzt.....

Und das du es mal vorgeschlagen hast das nur Teams mit 7 Leute über 85er Pace...

Dann schau ich mir dein Team mal an und zack hast du GENAU 7 Spieler mit Ü85 Pace. Komisch komisch. Man sollte einfach diese Sprinter verbieten wie Doumbia und Welliton oder Vagner Love. Das wäre was ;)

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Also nun von normal auf extrem Pace umgestiegen, tolle entwicklung, muss ich ehrlich zu geben:facepalm:

Können wir nicht auch mal sagen, keine Teams mit 7 Spielern über 85 Tempo oder so etwas?

Weil irgendwann haben dann die kleineren (mit den billigeren Teams, die nicht das Los- und Handelglück haben) keine Lust mehr

 

PS: Nichts gegen dich aber es fällt schon stark auf dass außer Roberto Carlos und deiner IV alles über 85 Pace hat

 

Das hast du mal geschrieben in der IG.Und dann kommst du mit dem billigsten PAce Team wo dein langsamster Spieler Tempo 76 !!!! hat.... Wer im Glashaus sitzt.....

 

Und wer auch nur ein Spiel gegen mich gespielt hat, der würde merken, dass ich die Spieler habe, aber nicht auf Pace spiele.

Keks, hat bis auf Fanni, Pastore und seiner IV nur Pace über 85

Raule hat bis auf Kaka und Lucio nur Pace über 85

Dorfgasteins gepostetes Team hat außer der IV und Carlos nur Pace über 85

Soll ich weiter machen?

 

Alle haben diese Spieler im Team, ich habe sie auch, spiele aber alles nur nicht Pace, sondern spiele mir die Chancen heraus und hau auch mal mit Cambiasso oder Robinho aus der zweiten Reihe drauf, ich verstehe deswegen nicht, weswegen ich mir hier nun eine Predigt anhören sollte, ich wäre wie er.

Spiel einmal gegen mich und das "Pacespielen" wird höchstens bei extremen Rückstand angewendet und nenne mir bitte einen einzigen Spieler hier der zu den guten zählt (am besten aus der Liga) der keine Pace in seinem Team hat ;)

 

Außerdem sollte man auch schaun wann ich dies geschrieben habe und von wann das Team ist (ist sogar schon wieder veraltet, nun spielt Cambiasso, statt Carlos und Lucas statt Eduardo)

aber damals bestand mein halbes Team aus Russen, mit Kerzhakov vorne, Alex links, Lazovic als ZS, Carlos und Denisov im ZDM und Alves und Lombaerts in der IV und das ist sicher alles nur nicht Pace :zwinker:

 

PS: Ich werde jetzt gleich den Beitrag ändern, dann ist es vielleicht besser :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keks, hat bis auf Fanni, Pastore und seiner IV nur Pace über 85

 

im gegensatz zu dir habe ich da keine alternativen ich habe halt nur valbuena als rm gut wenn du dich besser fühlst nehme ich pitroipa und im LM habe ich bastos weil mir da ebenfalls die alternativen fehlen da habe ich dann auch nur hazard und der is noch schneller und als ZOM könnte ich ja auch Menez nehmen und im sturm neben remy müsste ich auch briand stellen aber habe ich nciht weil mir die masche zu dumm ist und zu remulinas schau dir die typen mal an ich habe da keine alternative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich das verstehen.. sind alle ab 85 tempo pace spieler?

 

Anscheinend ja, frag mal einige die gegen mich schon gespielt haben, ob bei mir das Spiel auf Pace gestellt ist, ich bin eigentlich mehr der herausspielende Typ, der frei stehen will bevor er schießt, aber auch mal von hinten bei einer Lücke draufhaut und auch eben mal Glück hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im gegensatz zu dir habe ich da keine alternativen ich habe halt nur valbuena als rm gut wenn du dich besser fühlst nehme ich pitroipa und im LM habe ich bastos weil mir da ebenfalls die alternativen fehlen da habe ich dann auch nur hazard und der is noch schneller und als ZOM könnte ich ja auch Menez nehmen und im sturm neben remy müsste ich auch briand stellen aber habe ich nciht weil mir die masche zu dumm ist und zu remulinas schau dir die typen mal an ich habe da keine alternative

 

Und welche Alternative habe ich als ZDM? Vidal und Moutinho, welche als Außen? Einen Jungen namens Hamsik und Danny, Eduardo und (achtung nun kommt wohl der Pacemann des Jahres) Jouninho. In der Abwehr, hätte ich noch Alves und Anyukov. Im Sturm hätte ich neben Stammstürmer Nilmar, Kerzhakov (meinen Lieblingsstürmer) und Doumbia, der aber nur in seltenen Fällen zum Einsatz kommt (wie gegen dich, seit ungefähr 15 Spielen war er mal wieder dran) Und wo sind nun die riesen Paceersatzleute die anscheinend ja bei mir da sind und bei dir nicht? Von allen genannten sind noch Eduardo und Anyukov sowie Kerzhakov über 85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ein Pace Spieler der nur SPRINTEN kann. Kein schwanz sagt was zu schnellen Leuten aber zB. ein Doumbia ist nunmal da um zu rennen wie sonst was. Sonst kann der nix. Er könnte auch Bukharov nehmen wenn Assasine der sooo freispielende Typ ist. :D :D :D Da ist Bukharov besser geeignet nehm ich an als ein Usain Bolt für arme....

Ich habe selbst ne verfickt schnelle Mannschaft. Aber sowas wie assasine abzieht und mit so ner Mannschaft... ne danke....

 

Am besten mach ich mir ne Silber Pace Mannschaft. Wo jeder spieler über 90 Tempo hat. Dürfte für assasine dann reichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ein Pace Spieler der nur SPRINTEN kann. Kein schwanz sagt was zu schnellen Leuten aber zB. ein Doumbia ist nunmal da um zu rennen wie sonst was. Sonst kann der nix. Er könnte auch Bukharov nehmen wenn Assasine der sooo freispielende Typ ist. :D :D :D Da ist Bukharov besser geeignet nehm ich an als ein Usain Bolt für arme....

Ich habe selbst ne verfickt schnelle Mannschaft. Aber sowas wie assasine abzieht und mit so ner Mannschaft... ne danke....

 

Frag alle, ob ich Pace spiele, ich tu es eben nicht, aber komischerweise kann bei mir Doumbia in 16 Spielen 30 Tore vorweisen für einen Spieler der nur sprinten kann, schon ein hoher Wert, oder auch Kerzhakov mit 56 Toren in 30 Spielen.

Ich spiele NICHT Pace, das kann man an alleinigen Abbild der Mannschaft nicht erkennen, sonst wären wohl 90% hier Pacespieler.

 

 

PS: Keks soll doch mal Stellen explizit nennen in denen ich NUR durch Pace zum Tor gekommen bin, war es vielleicht beim Kopfball? Oder beim Distanzschuss, oder als ich durch einen Pass in die Gasse den vorsprintenden Welliton am nach vorne laufenden Verteidiger vorbeigebracht hat? Da hätte dann auch ein Allagui gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
×
×
  • Neu erstellen...