Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Ne Ne...Müller spielt keine überragende Saison mMn. Er kann bei 83 bleiben find ich. Reus wird wohl zu 99 % aufgwertet. Kroos wohl auch. Kaum ein Spieler hat so positiv entwickelt nach dem Trainerwechsel. Ribery wäre auch noch ne überlegung wert. Was der momentan spielt ist wahnsinn.

 

anonsten ter Stegen oder Poldolski. Wie schwer es wohl sein muss für ihn ? Offensive bei den Kölnern gibts nicht. 10 irre und ein Top Mann. Schade das er nur in dieser scheiß Umgebung sein Potenzial abrufen kann.

 

apropro abwerten. GANZ Wolfsburg abwerten. Hoffenheim ebenso ausser Starke und Firmino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne Ne...Müller spielt keine überragende Saison mMn. Er kann bei 83 bleiben find ich. Reus wird wohl zu 99 % aufgwertet. Kroos wohl auch. Kaum ein Spieler hat so positiv entwickelt nach dem Trainerwechsel. Ribery wäre auch noch ne überlegung wert. Was der momentan spielt ist wahnsinn.

 

anonsten ter Stegen oder Poldolski. Wie schwer es wohl sein muss für ihn ? Offensive bei den Kölnern gibts nicht. 10 irre und ein Top Mann. Schade das er nur in dieser scheiß Umgebung sein Potenzial abrufen kann

 

 

Na und? Es ist doch vollkommen egal was für eine Saison er spielt, nur kann es einfach nicht sein, dass ein Spieler nach einer Saison mit orbitant schlechteren Werten als Müller in seiner ersten und seiner zweiten, gleich über ihm steht, denn ein Müller hat mit 22 immer noch einen riesen Talentstatus, genauso wie Özil und Kroos und Reus einen haben, nur sind dies in den Augen vieler schon fertige gereifte Spieler, woran macht man dies denn noch fest? In Fürth heißt es Sararer (22) ist ein riesen Talent, für manche ist ihr starker 24-Jähriger ein riesen Talent, aber es kann nicht sein, dass zwei der besten Spieler der Buli derzeit so unterschiedlich bewertet werden, ein Götze ist quasi alles noch schuldig, Müller hat gezeigt dass er konstant spielt, dass jetzt die letzten paar Spiele keine Glanzleistungen mehr waren macht dem keinen Abbruch.

 

Ich beziehe mich also nicht auf die derzeitige Leistung sondern auf die bereits erbrachte Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur den ersten Satz gelesen. Habe ja nicht gesagt das ich realistisch finde das Müller nur 83 hat nach den beiden super Saisons inklusive der klasse WM/EM. Meiner Meinung nach hätte er nach Fifa11 eine Wertung von 85 haben MÜSSEN. Wenn man sieht das ein Sahin der ne gute bis sehr gute Saison gespielt hat ne 85 bekommt und keine WM, CL oder EM gespielt ist das schon lächerlich. ABER er hat diese Saison nichts Weltbewegendes gemacht das er ne Aufwertung verdient gehabt hätte.darum geht es ;)

 

Edit: Dein letzter Satz. Und EA macht bei diesen Auf und abwertungen das genaue gegenteil. Was hat er hier und jetzt erbracht. Denen ist es egal was ein 17jähriger aus Gerchsheim sagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur den ersten Satz gelesen. Habe ja nicht gesagt das ich realistisch finde das Müller nur 83 hat nach den beiden super Saisons inklusive der klasse WM/EM. Meiner Meinung nach hätte er nach Fifa11 eine Wertung von 85 haben MÜSSEN. Wenn man sieht das ein Sahin der ne gute bis sehr gute Saison gespielt hat ne 85 bekommt und keine WM, CL oder EM gespielt ist das schon lächerlich. ABER er hat diese Saison nichts Weltbewegendes gemacht das er ne Aufwertung verdient gehabt hätte.darum geht es ;)

 

Ja, aber ich finde, bei EA könnte man solche Fehler auch mal zugeben und beheben, ähnlich wäre es wenn ein Petersen den Wert eines Barrios haben würde.

 

Bester Vergleichsspieler für Müller und seine Leistung sollte wohl Kagawa dastellen, in seiner ersten Saison hat er nur eine halbe Saison spielen können, schießt dort 8 Tore und legt eins auf. Beim Asien Cup dann noch 2 Tore und 2 Vorlagen (gegen Teams die auf Katar und Saudi-Arabien hören) und die schwere Verletzung die ihn die Saison hat beenden lassen und welche Bewerung hat er? Auch die 83.

 

Ich sage nicht Müller MUSS aufgewertet werden, sondern er SOLLTE um die Relationen zu wahren auf einen Wert zwischen Xavi und Götze (also um die 85-86), was so aber leider nie passieren wird. Auch ist dies bei einem Badstuber extrem der Fall, doch der könnte wohl auch noch 20 direkte Freistöße und 99% seine Zweikämpfe gewinnen und bliebe bei seinen 75 als Bewertung (war dies nicht sogar sein Wert bei FIFA10?)

 

Zu deinem Edit: Naja, was hat Götze erreicht? N11-Auswechselspieler und Meister der Buli, Gruppendritter in der EL und vorraussichtlich Gruppenletzter oder dritter in der CL

Was hat Müller bisher erreicht (okay, er spielt auch schon ein Jahr länger)? Er ist Stammnationalspieler und ein Teil der "unaustauschbaren", Meister der Bundesliga, Pokalsieger, WM-Dritter (was einem Götze natürlich nicht möglich war), Bester Jungspieler der WM (was Götze ebenfalls natürlich nicht möglich war) CL-Finalist, CL-Achtelfinalist (welches man durch großes Pech beides verlor) und in dieser Saison mit Bayern den lockeren Durchmarsch in der CL in der "Todesgruppe" gemacht.

 

Das meine ich mit bereits erbrachter Leistung. Nicht was man derzeit bringt, sondern was man alles schon geschafft hat muss ein Kriterium sein, welche eigentlich beachtet werden muss.

Dass dies nichts nützt, da ich zu EA keine Verbindungen habe ist mir klar, aber das ist genau so wie wenn wir uns in einer Runde zusammensetzen und über Merkel und die anderen Staatschefs der Länder beschwehren, ändern werden sie sich deshalb nicht und ihre Poltik solange die Partei hinter ihr steht so weiterführen

 

EDIT: Texas, da ich ja nur Pace habe und nur Pace kann (deine Aussage) wie wäre es denn mal mit einem Spiel Mittwoch Abend wenn du Zeit hast? Ich müsste dich noch in meiner Liste haben. Dann kannst du ja mal schaun ob ich nur auf Pace spiele

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste ALLE ALTSTARS ne 90 haben. Haben ja viel erreicht. EA macht diese Aufwertung in der Winterpause um die Werte ein wenig an die MOMENTANE Leistung anzupassen.

Für mich ist der Zug abgelaufen und Müllers Leistung momentan "zu durchschnittlich". Man hätte ihn VON ANFANG AN ne 85 geben MÜSSEN! Da hätte sich kein Mensch auch nur einen Gedanken darüber gemacht ob das gerechtfertigt ist. Aber jetzt sie nicht gerechtfertigt. Da kannste auch noch soviel mit deinen Argumenten rumplustern^^

Hätte wir die Diskussion im August geführt hätte ich dir in allem zugestimmt aber jetzt nicht ;)

 

Hab dich nicht in meiner Liste bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 75 für Badstuber ist aber gerechtfertigt nach der miserablen WM und der schwachen letzten Saison. Bei EA gibt es kein Bayern-Bonus wie beim Jogi! :think:

 

Bayern-Bonus??? was redest du? Jeder Bayern Spieler der momentan in der N11 ist hat das auch verdient oder wer hat es nicht verdient?

 

75 verdient? Niemals der hat min 78 verdient 84 wie hummels sicherlich nicht aber wenn ein Merte 82 hat, ein Metzelder ich glaube 77, ein Höwedes 80 und und und dann sind 78-81 schon realistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern-Bonus??? was redest du? Jeder Bayern Spieler der momentan in der N11 ist hat das auch verdient oder wer hat es nicht verdient?

 

75 verdient? Niemals der hat min 78 verdient 84 wie hummels sicherlich nicht aber wenn ein Merte 82 hat, ein Metzelder ich glaube 77, ein Höwedes 80 und und und dann sind 78-81 schon realistisch

 

Okay, dann 78-80 JETZT, gemessen an Metzelder. Trotzdem zählst du ja schon selber 3 bessere Innenverteidiger auf. Dann fällt mir noch Boateng ein... also was hat Badstuber in der N11 zu suchen, ausser durch den Bayern-Block-Bonus begünstigt zu sein ?!

Die 78-80 aber auch nur durch die Leistungen der aktuellen Saison, bis zum Zeitpunkt wo die 75 notiert wurde aber auf jeden fall gerechtfertigt. Anpassungen gibts bekanntlich erst im Februar :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann 78-80 JETZT, gemessen an Metzelder. Trotzdem zählst du ja schon selber 3 bessere Innenverteidiger auf. Dann fällt mir noch Boateng ein... also was hat Badstuber in der N11 zu suchen, ausser durch den Bayern-Block-Bonus begünstigt zu sein ?!

Die 78-80 aber auch nur durch die Leistungen der aktuellen Saison, bis zum Zeitpunkt wo die 75 notiert wurde aber auf jeden fall gerechtfertigt. Anpassungen gibts bekanntlich erst im Februar :think:

 

MMn spielt er in der N11 ziemlich solide besser als ein Hummels.

Er hatte letzte eine nicht so gute saison aber immer noch besser als 75 wenn Breno schon 75 hat. Er gehört definitiv in die N11. Als IV in die N11 gehören für mich ganz klar Hummels, Boateng( oder als RV), Höwedes (ebenfalls vlt RV), Merte und Badstuber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMn spielt er in der N11 ziemlich solide besser als ein Hummels.

Er hatte letzte eine nicht so gute saison aber immer noch besser als 75 wenn Breno schon 75 hat. Er gehört definitiv in die N11. Als IV in die N11 gehören für mich ganz klar Hummels, Boateng( oder als RV), Höwedes (ebenfalls vlt RV), Merte und Badstuber.

 

okay, wir haben hier ein Verständigungskonflikt. Denke mal du willst unser Team nicht mit 5 IVs spielen lassen.

Für mich:

N11 = National 11, also die Stammspieler - das sagt ja schon die "11".

Nationalmannschaft = N11 + Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...