Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ich hab schonmal solche pace gegner gehabt, aber habe meistens trotzdem gewonnen...

schlimmer sind die gegner die keine teamchemie haben und keine pacespieler... sondern teamchemie 70 oder so und der stärkste spieler mit 77... aber bei denen alles passt. pässe schüsse abwehr, pressing, einfach alles. gegen die verliere ich dann :) haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gerade einen Bug entdeckt :)

Ich habe gerade gegen einen gespielt, der hatte Naldo SIF. Ich hatte nur den Normalen. Ich bekam einen Freistoß und sah, das mein Naldo die gleichen Freistoßwerte hat wie der SIF haha. ;D

und wie willst du sehen , welche werte naldo SIF hat ? du hast doch nur den normalen.

Bearbeitet von Raveattack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr Fuchs hat ne chance ins TDW zu kommen. Leider hat Marcelo genetzt und der LV von Bochum hat anscheinend 2 Tore und 3 assists oder so.

 

 

Weshalb soll ein Fuchs ins TDW? Weil er einen (konnte das Spiel nicht sehen, verlasse mich mal auf die Berichtserstattung) haltbaren Kopfball im Tor versenkt hat?

Und wie du selbst sagst, diese Woche waren die LV richtig gut drauf, ich bin ja dafür dass der von die angesprochene LV von Bochum (eigentlich LM bzw. ZDM) ins TDW als LV kommt, der Junge heißt Faton Toski und hat tatsächlich beim 6:0 von Bochum gegenüber Aue 5 Scorerpunkte geholt (2 Tore und 3 Vorlagen)

 

Ich würde gerne mal wieder einen Bayernspieler sehen, Robben nicht, aber was Ribery derzeit Woche für Woche zeigt, ist schon außergewönlich, aber wenn er nicht zwei Tore mehr schießt in einem Spiel als Ronaldo, Mata und Co. wird er wohl nicht als IF wiederkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb soll ein Fuchs ins TDW? Weil er einen (konnte das Spiel nicht sehen, verlasse mich mal auf die Berichtserstattung) haltbaren Kopfball im Tor versenkt hat?

Und wie du selbst sagst, diese Woche waren die LV richtig gut drauf, ich bin ja dafür dass der von die angesprochene LV von Bochum (eigentlich LM bzw. ZDM) ins TDW als LV kommt, der Junge heißt Faton Toski und hat tatsächlich beim 6:0 von Bochum gegenüber Aue 5 Scorerpunkte geholt (2 Tore und 3 Vorlagen)

 

Ich würde gerne mal wieder einen Bayernspieler sehen, Robben nicht, aber was Ribery derzeit Woche für Woche zeigt, ist schon außergewönlich, aber wenn er nicht zwei Tore mehr schießt in einem Spiel als Ronaldo, Mata und Co. wird er wohl nicht als IF wiederkommen

 

 

Jop sehe das genauso. Wenn ein LV scheiß egal in wlecher Liga 2 Buden und 3 Assists macht dann muss der ins TDW. Ich habe nur gehört das Fuchs einer der besten war bei Schalke hab aber das Spiel auch nicht gesehen. Von Marcelo habe ich auch nur das Tor gesehen kann deshalb zu seiner Leistung auch nichts sagen. Ich fände es für die Buli nur geil einen LV IF zu haben.

 

Edit.: Ja mit den Bayern Spielern hast du recht. Ich finde Alaba ja geil der ist ein richtig guter.

Würde mich aber über Badstuber IF freuen egal was der für werte hat den würde ich mir holen.

Bearbeitet von Binder91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop sehe das genauso. Wenn ein LV scheiß egal in wlecher Liga 2 Buden und 3 Assists macht dann muss der ins TDW. Ich habe nur gehört das Fuchs einer der besten war bei Schalke hab aber das Spiel auch nicht gesehen. Von Marcelo habe ich auch nur das Tor gesehen kann deshalb zu seiner Leistung auch nichts sagen. Ich fände es für die Buli nur geil einen LV IF zu haben.

 

Edit.: Ja mit den Bayern Spielern hast du recht. Ich finde Alaba ja geil der ist ein richtig guter.

Würde mich aber über Badstuber IF freuen egal was der für werte hat den würde ich mir holen.

 

 

Ich frage mich nur mit was wir wieder nach dem Winter abgespeißt werden, kommt Badstuber vielleicht mal in den oberen Bereich der IV-Werte der Buli, oder bleibt er auf einer Stufe mit Noveski und Co.?

Schon lächerlich, dass der Abwehrchef des FC Bayern und der Stamminnenverteidiger und auch dortiger Abwehrchef des DFB einfach 9 Gesamtpunkte schlechter sein soll als ein im DFB nicht gesetzter Hummels.

Naja, vielleicht erbarmt sich Fifa und setzt Badstuber mal auf 78, aber dann ist Hummels sicher schon auf Pepe-Niveau oder am besten gleich mit Ferdinand und Vidic einer der Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Zockt ihr die aktuellen Angebote oder lockt das gute Wetter. Aktuell ist Star Wars für knapp 14€!!! Zu haben - hab jetzt lange auf diesen Kauf gewartet - wird nach Stellar Blade eingeschoben. RE4 ist auch für glaub 17€ zu haben also sicherlich auch n guter Punkt das in die Bibliothek aufzunehmen.  Allen einen guten Sonntag 🙂 
    • Kien Problem, @WAR Irren ist menschlich und nachher dazu zu stehen, ist top 
    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
×
×
  • Neu erstellen...