Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frage mich nur mit was wir wieder nach dem Winter abgespeißt werden, kommt Badstuber vielleicht mal in den oberen Bereich der IV-Werte der Buli, oder bleibt er auf einer Stufe mit Noveski und Co.?

Schon lächerlich, dass der Abwehrchef des FC Bayern und der Stamminnenverteidiger und auch dortiger Abwehrchef des DFB einfach 9 Gesamtpunkte schlechter sein soll als ein im DFB nicht gesetzter Hummels.

Naja, vielleicht erbarmt sich Fifa und setzt Badstuber mal auf 78, aber dann ist Hummels sicher schon auf Pepe-Niveau oder am besten gleich mit Ferdinand und Vidic einer der Besten.

 

 

Ja vorallem warum hat er genauso viel wie Breno der sau lange verletzt ist bzw. war? Sogar metzelder hat mehr will ea mich verarschen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boateng IF wäre nice. Einen 3. deutschen IV über 80 wäre schon nice.

Hummels, Mertesacker und das wars oder?

 

 

Das sehe ich im mom nur das prob das er ja die ganze zeit RV spielt also wenn er ne geile Partie abliefert kommt er ja als RV IF und das ist unnötig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boateng IF wäre nice. Einen 3. deutschen IV über 80 wäre schon nice.

Hummels, Mertesacker und das wars oder?

 

Also Boateng IF wäre dann wohl ein Boateng mit Aggression 99, Zweikampf 95 etc. am besten wird aber vorher noch das meckern und die Tätlichkeit eingeführt als Tastenkombi, damit beide Boatengs mal richtig zu Zug kommen.

Ne Spaß beiseite, im Normalfall hat deutschland vier sehr starke IV, Badstuber, Boateng, Hummels und Mertesacker. Diese vier sollten alle einen Wert um die 82-84 haben und nicht nur der deutsche Meister Hummels, Badstuber wurde immerhin auf einer "fremden" Position Meister, Pokalsieger und CL-Finalist. Boateng ist auch kein schlechter, sieht man gut an seiner Ambivalenz, sowohl in der IV als auch als RV sehr gut, der schnellste der vier, wobei ein Badstuber ein hohes Stehvermögen hat und Hummels den schnelleren Antritt, nur Merte hinkt bei denen etwas hinterher

 

Ja vorallem warum hat er genauso viel wie Breno der sau lange verletzt ist bzw. war? Sogar metzelder hat mehr will ea mich verarschen????

 

Ja, EA will einen verarschen, das sieht man vor allem wenn man sich die Sprünge von Spielern nach der Meisterschaft ansieht, oder wenn sie eine Saison lang man gut waren. Gomez arbeitet seit Jahren schießt eigentlich immer mehr als 15 Toren in der Buli und dies seit 4 oder 5 Jahren (jetzt sind es nach 14 Spielen ja schon wieder 13 Tore) und bekam jetzt die 86, ein Cavani, der eigentlich in Deutschland und sonst unbekannt war, bekam nach einer guten Saison mit Neapel direkt die 86, Falcao nach seinem Torjägertitel in der EL auch direkt die 86, in der Liga Durchschnitt, in der EL unter den vielen "schlechten" der beste und sofort hat er 86, ein Hulk der sich seit seiner Legionärszeit in Japan nun als Legionär in Portugal einen großen Namen gemacht hat, hat eine 85.

 

Aber am besten finde ich noch die "Talentsprünge" ein Müller macht in zwei Saisons riesen Leistungen und ist einer der wenigen der seine Quoten verbessern konnte und hat nach diesen zwei Jahren mit Meistertitel, Pokal, CL-Erfahrung, Nationalspieler, WM-Torschützenkönig, Bester Jungspieler der WM etc.pp. eine Bewertung von 83 und Götze der jetzt knapp 4 Länderspiele vor herauskommmen von FIFA12 hatte, einmal Meister wurde in einem Team das ohne Sahin nicht mehr die Übermannschaft war bekommt gleich im zweiten Jahr die 84. Auch ein Sahin, anfangs extrem gut, danach verletzt und hat jetzt eine 85 (!!!!), diesen Wert bekam Özil nach der WM, der er seinen Stempel mit Müller und Schweini aufgedrückt hat.

Ein Hummels und ein Subotic stehen nun direkt auf 84.

 

Also man kann meiner Meinung nach schon einen starken Trend von FIFA zur, wer letztes Jahr der Beste war, ist immer der beste, sehen. Hätten die nicht ihre 6 großen von den Werten her (Neuer, Lahm, Schweini, Ribery, Robben, Gomez) wären die Bayern auf einer Stufe mit Leverkusen und eine ganze Ecke hinter dem BVB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich im mom nur das prob das er ja die ganze zeit RV spielt also wenn er ne geile Partie abliefert kommt er ja als RV IF und das ist unnötig^^

 

 

ICh bin auch noch dafür, dass Lahm endlich mal SEINE SEITE wiederbekommt. Lahm ist nun einfach ein LV und kein RV, das sollte jeder in der Ära Van Gaal erkannt haben, dass er sowohl in der N11 als auch bei Bayern als LV seine Stärken besser zeigen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin auch noch dafür, dass Lahm endlich mal SEINE SEITE wiederbekommt. Lahm ist nun einfach ein LV und kein RV, das sollte jeder in der Ära Van Gaal erkannt haben, dass er sowohl in der N11 als auch bei Bayern als LV seine Stärken besser zeigen kann

 

 

Dann wäre Boateng als RV IF natürlich geil. Aber du hast schon recht wie EA aufwertet ist manchmal zum Kotzen. Ich bin schon aufs Winter Update gespannt. Was da wieder kommt oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre Boateng als RV IF natürlich geil. Aber du hast schon recht wie EA aufwertet ist manchmal zum Kotzen. Ich bin schon aufs Winter Update gespannt. Was da wieder kommt oh man.

 

 

@All: Weiß schon jemand, wann es soweit sein wird? Irgendwann im Januar nach Ende der Transferperiode, oder werden die Spieler erst aufgewertet und am Ende noch die letzten Transfers gebracht?

 

PS: Die Spieler kommen ja dann einfach mit den neuen Werten raus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All: Weiß schon jemand, wann es soweit sein wird? Irgendwann im Januar nach Ende der Transferperiode, oder werden die Spieler erst aufgewertet und am Ende noch die letzten Transfers gebracht?

 

PS: Die Spieler kommen ja dann einfach mit den neuen Werten raus, oder?

 

 

Also bei 11 war es so das als das Update draussen war, das man die dann direkt ziehen konnte.

 

Wer könnte sich in der Buli denn verbessern als Spieler was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 11 war es so das als das Update draussen war, das man die dann direkt ziehen konnte.

 

Wer könnte sich in der Buli denn verbessern als Spieler was meint ihr?

 

 

Also weit vorne sehe ich Badstuber und Huntelaar.

Badstuber da er einfach unterbewertet ist, es kann nicht sein, dass er einer des schlechtesten (oder sogar der schlechteste) Stamm-IV der Buli sein soll.

Huntelaar wegen seiner derzeitigen Quote, zwar hat ein Gomez auch so viele Tore geschossen, aber der hat ja auch schon 86 :trollface:

 

Es gibt eigentlich einige die man verbessern könnte: Kroos, Leitner, Müller (auf ein Niveau min. mit Götze), Draxler, Reus und viele Spieler mehr.

 

Allerdings müsste man Spieler wie Marin oder auch Arnautovic, oder Obasi und Co. abwerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...