Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ich gehe davon aus. da ich ferdinand hatte und der mir zulangsam war. glaube dir, der ist bestimmt eine bombe im zweikampf und kopfball. aber mir wäre ein k.toure oder david luiz IF lieber. da die meisten gegner nur mit schnellen stürmern antreten.

ps: hab noch 400k auf dem konto.. und die sind reserviert für if spieler :) aber es juckt manchmal sehr pakete zu holen :)

 

ich hatte noch nie im leben so n team wie du in keinem fifa ut und auch noch nie 400k lol entweder biste n süchti oder hast einfach nur verdammtes glück was ich bisher noch nie hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte noch nie im leben so n team wie du in keinem fifa ut und auch noch nie 400k lol entweder biste n süchti oder hast einfach nur verdammtes glück was ich bisher noch nie hatte

naja süchtig bin ich bestimmt :) habe aber nur insgesamt ca 150 spiele bei ut... mir macht es mehr spass das ganze zu managen, also schnäppchen suchen usw. aber wie du schon geschrieben hast, es gehört auch sehr viel glück dazu. habe ca insgesamt 10 IF spieler gezogen. und daraus halt dieses team gegründet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja süchtig bin ich bestimmt :) habe aber nur insgesamt ca 150 spiele bei ut... mir macht es mehr spass das ganze zu managen, also schnäppchen suchen usw. aber wie du schon geschrieben hast, es gehört auch sehr viel glück dazu. habe ca insgesamt 10 IF spieler gezogen. und daraus halt dieses team gegründet :)

 

finde ut auch geiler als das normale fifa an sich bislang 1 ranzigen IF spieler gezogen und halt 0 spieleinkünfte deshalb warte ich jetzt einfach nurnoch auf fifa 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit 0 spieleinkünfte?

fifa12 ist doch erst rausgekommen, also müsstest noch lange warten.

 

ja da steht halt nach jedem ut spiel "verbindung zu den ea servern verloren..." spiel wird als niederlage gewertet und ich bekomme keine münzen und verträge gehen weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...