Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

So hab mal ne Frage an euch vll hat ja jemand die Erfahrung gemacht...wie oft kommt es vor zB im Finale vom Tunier das ich sehr hoch führe und der Gegner abbricht.Jetzt folgendes Problem: Es erscheint ja das Bild das ich die 1900 Coins gewonnen hab und danach die Auswahl Weiter,Spielhöhepunkte usw. und oftmals passiert es das ich auf Weiter drück und ich aus dem UT flieg wieder anmeld und keine Coins da sind und eine Niederlage mehr und Multiplikator down -.- jetzt meine frage: mein ihr es bringt was wenn ich nach dem der Bildschirm mit 1900Coins erschienen ist mich vom PSN abmeld und so dann rausflieg?weil eigentlich ist das Spiel ja rum und ich hab die Coins ja schon

den gibt es auch mit 2 werten . welche genau weiß ich nicht . weil meine web app spackt.

blödsinn... danilinho gibts nicht in verschiedenen werten und auch kein anderen spieler.

es gab vor ner woche ein update das die skill fähigkeiten bei ein paar spielern ändern sollte. z.b. lamela von 4 auf 5 sterne skills, danilinho von 4 auf 3, zaha von 4 auf 5 ....

das update wurde aber gecancelt von EA wodurch sehr viele darunter auch ich total verlust gemacht haben... naja ich nur 20k und mir ist das egal lamela ist trotzdem genial!!

den gibt es auch mit 2 werten . welche genau weiß ich nicht . weil meine web app spackt.

Vielleicht weil es zwei gibt?

Einen Danilo der bei den Corinthians spielt (mittlerweile 32) und das junge Talent Danilo vom FC Santos (20 Jahre jung)

PS: MIST jetzt habe ich Makke die Wette versaut

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Der Trailer gefällt mir ziemlich gut. 👍
    • Ein guter Mod muss sowas im Urin haben.  
    • Naja viele der hier aufgesagten Dinge schieben allerdings trotzdem einen entsprechenden Fakt gekonnt bei Seite. Klar, mehr sollten sich Outen, oder Sexualität sollte keine Rolle in unserer Gesellschaft spielen, aber Manni, Harri und Ali in der Kneipe neben an werden jeden verschossenen Elfer, jeden Fehlpass und jedes Skandälchen von Person x/y auf ihre Homosexualität beziehen. Das schreckt Werbepartner und dies wiederum Vereine ab. Und den Kontext zur WM in Katar den will ich so früh morgens gar nicht ins Spiel bringen...
    • Interessanter Thread. 🤔 Ich höre japanische Musik eigentlich nur durch Anime. Also Openings und Endings von Anime.  Sowas wie Mao Abe's - Believe in Yourself welches der Opening-Song für beide Staffeln von Baby Steps (ein Tennis-Anime) ist. Den Song hatte ich damals zum ersten mal gehört und war gleich hin und weg! Der Song strahlt in mir soviel gute Laune aus, dass ich ihn, wenn ich in Stimmung auf Gute-Laune Songs bin, rauf und runter höre. 😁 Hier mal das Opening zum Anime selbst.     
    • Natürlich sofern sie nen halbwegs normalen Tagesablauf haben Rob. ^^
  • Create New...