Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi Leute, ich wollt mal fragen ob mir

Tipps für meine Mannschaft geben kann.

Wiefolgt sieht sie aus:

Torres. Drogba

Lampard

Nani. Gervinho

Essien

Clichy. Kompany Ferdinand sagna

Cech

Geschrieben

hol dir mal luiz und lass ihn mal statt ferdinand spielen. ist zwar von den werten her schlechter aber wie ich finde besser zu spielen. hat bei mir in 4 spielen 4 tore gemacht mit dem kopf^^

Geschrieben

Hab jetzt ca. 120k in Booster "investiert". Das Beste war Stekelenburg. Der Markt ist einfach komplett scheiße. Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Spieler zieht der 15k oder mehr wert ist (und damit hätte man dann gerade mal den Preis des Boosters raus), ist einfach viel zu gering. Wenn die Preise mal angemessener wären, würde es sich auch lohnen Münzen zu investieren. So viele seltene Goldspieler mit 80-85 gehen für unter 10k raus ...

Geschrieben
Hi Leute, ich wollt mal fragen ob mir

Tipps für meine Mannschaft geben kann.

Wiefolgt sieht sie aus:

Torres. Drogba

Lampard

Nani. Gervinho

Essien

Clichy. Kompany Ferdinand sagna

Cech

terry , yaya toure , evra , agüero .

Geschrieben
Hab jetzt ca. 120k in Booster "investiert". Das Beste war Stekelenburg. Der Markt ist einfach komplett scheiße. Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Spieler zieht der 15k oder mehr wert ist (und damit hätte man dann gerade mal den Preis des Boosters raus), ist einfach viel zu gering. Wenn die Preise mal angemessener wären, würde es sich auch lohnen Münzen zu investieren. So viele seltene Goldspieler mit 80-85 gehen für unter 10k raus ...

liegt daran das es kaum coins gibt da es an turnieren fehlt und dazu kommt das die händler durch pricefixing bei fitness karten oder aufstellungskarten betreiben was auch wieder coins frisst etc.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...