Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir gestern mal ein neues team gebaut..wollte jetzt mal die serie a ausprobieren..also mein team sieht so aus

 

forma 4231

 

cavani

di natale - pato - robinho

cambiasso - boateng

taiwo - chiellini - ts - dani alves

stekelenburg

 

habt ihr noch verbesserungsvorschläge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Es bleibt trotzdem spannend wie mit Ghost of Tsushima auf dem PC weiter geht. Eigentlich ist geplant den Singleplayer ohne PSN Pflicht anzubieten und den Multiplayer mit. Wenn es aber in über 100 Ländern gar kein PSN Zugang gibt, verkaufst denen ja ein minderwertiges Produkt für den gleichen Preis. Sony wirkt hier halt schon wie ein Amateur Verein. Natürlich war dieser Shitstorm total übertrieben. Und die PC Community (zu der ich auch gehöre) hat sich hier nicht mit Ruhm becklekert. Man hätte ja auch einfach mal das Wochenende abwarten, und sich nicht wie eine Bande wild gewordener Paviane verhalten können. 
    • Die meisten Promis würde ich nicht treffen wollen, weil Promis ja eigentlich belanglos sind, für mich und mein Leben. Wenn ich jetzt aussuchen müsste, wohl die Hilton. Ich glaube, die könnte man gut veräppeln in Gesprächen. Mittagessen auswärts oder vor Ort in der Firma?
    • Mahlzeit. Auch wenn Montag ist dürfen wir eins nicht vergessen..
    • Cobra Kai .. Bei welchem Promi würdest du nie treffen wollen?
    • Mit dem grossen Update wird die Obergrenze für raunende Obolusse erhöht, auf 2500. Die Obolusse droppen ab dann auch in der Pit. Ausserdem kann man ab Season 4 (ab Level 100) beim Kuriositätenhändler auch Legendarys mit einer Gegenstandsmacht von 925 erhalten, auch solche, die Greater Affixe haben können. Ich freue mich so auf den 14. Mai 😁🤙
×
×
  • Neu erstellen...