Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

habe ne Frage an euch: Wird die Teamchemie arg beeinflusst, wenn man z.B. Bastos (LF oder LM) als ZM einsetzt?

 

Suche schon verzweifelt eine Positionskarte (LF;LM -> ZM), aber kann keine finden.

 

Oder habt ihr Vorschläge für andere Spieler?

Suche ZM (v.a. schnell und dribbelstark) der am besten Franzose ist oder in der Ligue 1 spielt. Spieler wie Bastos oder Hazard wären perfekt, jedoch weiß ich nicht wie sich das mit der Teamchemie verhält.

 

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe ne Frage an euch: Wird die Teamchemie arg beeinflusst, wenn man z.B. Bastos (LF oder LM) als ZM einsetzt?

 

Suche schon verzweifelt eine Positionskarte (LF;LM -> ZM), aber kann keine finden.

 

Oder habt ihr Vorschläge für andere Spieler?

Suche ZM (v.a. schnell und dribbelstark) der am besten Franzose ist oder in der Ligue 1 spielt. Spieler wie Bastos oder Hazard wären perfekt, jedoch weiß ich nicht wie sich das mit der Teamchemie verhält.

 

Danke ;)

 

 

Also wenn der ZM schnell und dribbelstark sein MUSS, dann fiele mir nur Samir Nasri ein, den du mit einer ZOM -> ZM Karte zum ZM machen könntest, wenn er nicht ganz so schnell sein muss, würde auch Amalfitano IF nicht schlecht passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe ne Frage an euch: Wird die Teamchemie arg beeinflusst, wenn man z.B. Bastos (LF oder LM) als ZM einsetzt?

 

Suche schon verzweifelt eine Positionskarte (LF;LM -> ZM), aber kann keine finden.

 

Oder habt ihr Vorschläge für andere Spieler?

Suche ZM (v.a. schnell und dribbelstark) der am besten Franzose ist oder in der Ligue 1 spielt. Spieler wie Bastos oder Hazard wären perfekt, jedoch weiß ich nicht wie sich das mit der Teamchemie verhält.

 

Danke ;)

 

außerdem gibt es keine möglichkeit einen lf oder lm zu einem zm zu machen....also per postionskarte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mein serie a team nach einem tag wieder verkauft :D hab es mal mit 4231 versucht, aber mit 41412 komm ich immernoch am besten klar..meine bpl/frankreich bzw. bpl/brasi mix teams gefallen mir einfach deutlich besser..außerdem konnte ich sogut wie alle wieder gewinnbringend verkaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weinachtszeit <3 gab es letztes jahr auch zu dieser zeit

 

Zu deiner Frage, ob dein Team gut ist.

 

Finde da sind recht viele Münzen drin und dafür ist das Team richtig schlecht! Da ist jedes Buli-Team / franz. Liga für 50-100k besser. Puyol ist viel zu langsam mit 59 Tempo und Mascherano wird seinen 86 auch nicht ansatzweise gerecht. Und Higuain ist der größte Witz. Hatte den SIF und der war schon grausam ...

 

Würde BBVA nur spielen, wenn du richtig Kohle hast. Aber vllt kommst du ja gut mit dem Team klar. Kannst ja mal berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Naja, ca. 5€ pro Monat als Support für jemanden, den man sich vielleicht täglich anschaut, ist doch OK. Mit Prime ist es sogar „geschenkt“. Wenn da Leute natürlich z.B. 100€ als Donation raushauen, ist das natürlich schon etwas anderes, aber auch da soll jeder mit seinem Geld machen was er will. Gibt wesentlich schlechtere Möglichkeiten, sein Geld auszugeben.
    • Ich kann die Ungeduld bei euch schon verstehen, auch ich werde langsam bissle nervös, aber wir können ja im Endeffekt einfach nichts anderes machen, als warten, hilft ja nichts.
    • https://www.playstation.com/de-de/editorial/best-single-player-story-driven-adventures-on-ps4-and-ps5/ https://whatoplay.com/ps4/best/action/    
    • Warten wir noch ab. Wahrscheinlich wird sich nächste Woche zeigen, was kommen wird. Von Showcase bis zur kleinen Beteiligung beim SGF ist halt alles möglich.
    • Ja klar das kann man nur kritisieren habe ja schon geschrieben wenn man nix hat soll man kein Showcase machen wird langsam peinlich.  Und PC Ports verkaufen keine Konsolen braucht man sich nicht wundern wenn die Sales runtergehen. 
×
×
  • Neu erstellen...